HTC Desire - Frage zu Widget und zum Desire allgemein

  • Antworten:2
T!m
  • Forum-Beiträge: 14

13.02.2011, 12:57:34 via Website

Hallo zusammen,

ich besitze ein ungerootetes Desire und habe folgende Fragen:
  • Beim Starten dauert es ewig, bis alle Programme und Widgets gestartet sind. Mir fällt dies besonders seit kurzem auf. Ist das normal oder kann man das in irgendeiner Weise beeinflussen?
  • Ich habe bei Widgetsoid eine Option für die mobile Datenverbindung gefunden. Leider ist es damit nach meiner bisherigen Erfahrung nicht möglich, die Datenverbindung wirklich an- und auszuschalten, wie dies mit dem Androideigenen Widget möglich ist. (Dazu steht ja auch in der FAQ von Widgetsoid geschrieben dass dies generell nicht möglich ist)
    Gibt es ein Widget, welches dies trotzdem kann, oder wie umgeht oder handhabt ihr das mit dem Zuschalten der mobilen Datenverbindung?!

Gruß,
T!m.

— geändert am 04.04.2019, 20:33:51 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

13.02.2011, 13:03:05 via Website

Mit Extended Controls geht das wunderbar.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

13.02.2011, 21:39:56 via App

Mit Dazzle hat es bei mir auch funktioniert. Aber bei mir hat Widgetsoid auch funktioniert, bzw. Es tut immernoch seinen Dienst;)

Antworten