App-Center

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2011, 12:14:14 via Website

Wie installiere ich das App-Center auf meinem HAndy??

Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

13.02.2011, 12:30:20 via App

Bei mir ging es ganz einfach indem ich mit dem Handy im Browser auf die Androidpitseite gegangen bin. Da wird man doch eh gleich gefragt, ob man das Appcenter installieren möchte. Du musst aber in den Einstellungen unter dem Punkt Anwendungen den Haken bei 'unbekannte Quellen' setzen, da es nicht über den Market läuft.
Seit neuestem hab ich es aber auch über die Marketsuche finden können.
Trotzdem muss ich sagen, dass du da auch leicht von alleine draufgekommen wärst, wenn du dich ein wenig im Forum umgesehen hättest.

Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

13.10.2013, 23:12:20 via App

Die App im Google Playstore ist nicht das Appcenter, dort kann man keine Apps herunterladen kann.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.10.2013, 05:39:48 via App

Michael Eschgfäller
Die App im Google Playstore ist nicht das Appcenter, dort kann man keine Apps herunterladen kann.
Nach mehr als anderthalb Jahren ist das an dieser Stelle eine wichtige Information.

Verwunderte Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.10.2013, 06:59:35 via App

Carsten Müller

Nach mehr als anderthalb Jahren ist das an dieser Stelle eine wichtige Information.

Verwunderte Grüße

Carsten


Daher, weil sich der TE mittlerweile auch schon deaktiviert hat, und weil wir bereits genügend andere Threads zum Thema in den passenden Kategorien haben, kann hier ja auch zu, denke ich...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins