Samsung Galaxy Tab — Gute Dinge über das Galaxy Tab

  • Antworten:2
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

12.02.2011, 20:33:26 via Website

Hallo Leute ich werd wohl keine DSL flat bekommen ohne 40€ im monat zahln zu dürfen, und sicher noch mind. 2 monate warten zu dürfen.
deshalb werde ich wohl oder übel zur UMTS sache greifen müssen .. soll heißen GT(Galaxy Tab) und umts 5gb Flat für 25€ im monat ..

so jetzt BTT:
ich will jetzt noch gerne wissen was ihr vom GT haltet.
geht es sicher noch als Tab durch, oder ist es eher ein zugroß geratenes smartphone ..
macht surfen, chatten und HD Filme drauf schaun Spaß?

was ist mit dem Quadrant standart Benchmark, da hab ich nicht wirklich gute sachen bei Youtube gesehen..
welcher Launcher wäre zu empfehlen und und und ..
ich brauche einfach ein bissel "weisheit" und erfahrung von euch zum thema Galaxy Tab.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

12.02.2011, 21:22:53 via App

Kommt darauf an was du damit machen möchtest.
Allso für meine Bedürfnisse ist es durchaus ausreichend.
Obwohl ausreichend etwas zu wennig ist,mann kann damit supper im Internet Surfen Flash wird tadellos wider gegeben.Hd Filme sind ebenfalls Tadellos.
Ich könnte mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.
Jedoch ist es mit einem Pc natürlich nicht vergleichbar.

Es gibt allerdings 1 Super Gadget beim Tab.
Du kannst es sozusagen alls WLan Router nutzen,und wenn dein Netzanbieter nicht nur eine gewisse Daten Volumen unterstützt könntest du damit dein gesamtes Heimnetzwerk versorgen.

Klappte bei mir ohne Probleme,weis natürlich nicht wie das im dauerbetrieb ist.
Habe es nur 1 Stunde oder so benutzt.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

12.02.2011, 21:32:10 via Website

ok danke schonmal, das ist sehr gut zu wissen das HD so gut unterstützt wird ..

als tethering ist bei vodafone erlaubt und es wird (leider) mein internetzugang sein..
also wifi-tether wird ein schwerpunkt sein.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten