TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Office Paket (Kaufversion)

  • Antworten:12
G S
  • Forum-Beiträge: 162

12.02.2011, 17:56:01 via Website

Hi! hab eine Anfrage bezüglich der installation eine gekauften Office-Paketes. In Frage kommen "Thik Free", "Office Suite" oder "Documents to Go". Alle 3 Anwendungen sind nur über den offiziellen Google-Market zu beziehen. Auf diese Plattform habe ich mit dem Tachlet X2G leider keinen zugriff. Bin jetzt auf die gloreche Idee gekommen, die Software "Offiche Suite" käuflich mit minem Galaxy I9000 im Market zu erwerben, um dann die Software auf dem Tochlet zu installieren (auf dem Balaxy I9000 brauch ich sie nicht, weil dort mit Think Free bereits eine Office-Anwendung installiert ist und im übrigen für Office-Anwendungen das Display zu klein ist). Leider läßt sich die SW nicht kopieren, so dass der Kauf sinnlos war. Hat jemand eine Idee, wie man eines der oben genannten Produkte, bevorzugt "Documents to Go", käuflich erwerben und auf dem Touchlet funktionsfähig installieren kann?
Viele Grüße G.S

— geändert am 15.03.2019, 00:23:11 durch Moderator

Antworten
H.Brill
  • Forum-Beiträge: 25

12.02.2011, 18:53:11 via Website

Da gibt es doch mehrere Märkte.
Für die Office Suite :

http://android.pdassi.de/121811/OfficeSuite_Professional_Android.html

Da kannst du die .apk (Demo) runterladen und Freischaltcode kaufen.

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

12.02.2011, 19:39:29 via App

G S
Hi! hab eine Anfrage bezüglich der installation eine gekauften Office-Paketes. In Frage kommen "Thik Free", "Office Suite" oder "Documents to Go". Alle 3 Anwendungen sind nur über den offiziellen Google-Market zu beziehen. Auf diese Plattform habe ich mit dem Tachlet X2G leider keinen zugriff. Bin jetzt auf die gloreche Idee gekommen, die Software "Offiche Suite" käuflich mit minem Galaxy I9000 im Market zu erwerben, um dann die Software auf dem Tochlet zu installieren (auf dem Balaxy I9000 brauch ich sie nicht, weil dort mit Think Free bereits eine Office-Anwendung installiert ist und im übrigen für Office-Anwendungen das Display zu klein ist). Leider läßt sich die SW nicht kopieren, so dass der Kauf sinnlos war. Hat jemand eine Idee, wie man eines der oben genannten Produkte, bevorzugt "Documents to Go", käuflich erwerben und auf dem Touchlet funktionsfähig installieren kann?
Viele Grüße G.S

Moin,Moin,
Du kannst doch auch einfach dir die Office App von deinem i9000 runterziehen und die dann auf die Speicherkarte der X2 kopieren. Hab einen Bekannten der hat das i9000 auch und auch ein X2 und der hat das so gemacht und es hat wunderbar geklappt.
Brauchst dir also nicht unbedingt ein Prog. kaufen.
Falls du es nicht hinbekommst dann sag bescheid und poste deine Mail-Adresse und ich schick dir die App rüber. Habe die App nämlich von meinem Bekannten bekommen. Ich habe noch ne 2te Vollversion, also ne andere die ich im Moment nutze, die könnteste ansonsten auch bekommen.
Um das App vom i9000 herunterzubekommen empfehle ich " MyPhoneExplorer+Client aus dem Market ". Sind beide kostenlos. :D
Das Prog findeste über Google am PC und den Client im Market.
Falls noch fragen dann melden.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
G S
  • Forum-Beiträge: 162

12.02.2011, 20:14:27 via Website

Vielen Dank für den Tipp und das Angebot. ich werde das ausprobieren. Das kann ein bisschen dauern, werde Dir aber auf jeden Fall eine Rückmeldung geben.
Vielleich noch ein paar Worte zum Ghema. Die Office-Suite lässt sich in der Demo-Version auch aus dem Android-Market erunterladen und installieren. Es besteht dann die Möglichkeit, einen Schlüssel gegen Bezahlung von um die 20 EUR anzufordern. Wie erwähnt habe ich ja über den Google-Market die Software erworben und keinen Key erhalten. Ich frag mich natürlich auch, was passiert, wenn das Handy neu aufgesetzt werden muss.

Was das Kopieren der Office Suite vom Handy auf das Tablet angeht, habe ich das Programme "App Monster" , mit dem ein Transfär normalerweise problemlos funktioniert, verwendet.

Antworten
G S
  • Forum-Beiträge: 162

12.02.2011, 21:19:40 via Website

Hi Uli, hab die Anwendung "MyPhoneExplorer" (Client auf dem handy, Server auf dem PC) installiert und auch ordnungsgemäß zum Laufen gebracht. Leider finde ich die Anwendung "Office Suite" in den Handy-Verzeichnissen nicht. Ich vermute, dass sie im Verzeichnis /System/App abgelegt ist. Kann sein, dass ich sie auch deshalb nicht finde, weil sie eben keinen sprechenden namen hat. Hast Du einen Tipp, wie ich weiter vorgehen kann.

Noch ein kleines Problem in eigener Sache: Ich habe, obwohl ich mit PC's seit 15 Jahren zu tun habe, heute Mittag den ersten Thread überhaupt in einem Forum eingestellt und bin deshalb diesbezüglich recht unbedarft. Wie kann ich Dir meine eMail posten, ohne, sie in den Thread schreien zu müssen?
Gruß
GS

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

12.02.2011, 21:37:03 via Website

G S
Hi Uli, hab die Anwendung "MyPhoneExplorer" (Client auf dem handy, Server auf dem PC) installiert und auch ordnungsgemäß zum Laufen gebracht. Leider finde ich die Anwendung "Office Suite" in den Handy-Verzeichnissen nicht. Ich vermute, dass sie im Verzeichnis /System/App abgelegt ist. Kann sein, dass ich sie auch deshalb nicht finde, weil sie eben keinen sprechenden namen hat. Hast Du einen Tipp, wie ich weiter vorgehen kann.

Noch ein kleines Problem in eigener Sache: Ich habe, obwohl ich mit PC's seit 15 Jahren zu tun habe, heute Mittag den ersten Thread überhaupt in einem Forum eingestellt und bin deshalb diesbezüglich recht unbedarft. Wie kann ich Dir meine eMail posten, ohne, sie in den Thread schreien zu müssen?
Gruß
GS

Moin,Moin,GS,

Das ist nicht weiter schwer.
Link: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/417881/Office-Paket-Kaufversion
Gehe auf den Link und dort findet du meinen Post und Links daneben ist Mein Name. Einfach auf meinen Namen klicken und dort findest du dann im nächsten aufgehenden Fenster auch meine Mail-Adresse. Jetzt noch schnell ne Mail mit Anliegen zu mir und der Rest ergiebt sich.
:D :)

Gruß
P.S.: Musst du aber vom Browser aus machen nicht über das App-Center von Pearl. Sonst siehst du nicht meinen Namen.

— geändert am 12.02.2011, 21:41:26

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

12.02.2011, 22:39:24 via App

Ulrich B.
G S
Hi Uli, hab die Anwendung "MyPhoneExplorer" (Client auf dem handy, Server auf dem PC) installiert und auch ordnungsgemäß zum Laufen gebracht. Leider finde ich die Anwendung "Office Suite" in den Handy-Verzeichnissen nicht. Ich vermute, dass sie im Verzeichnis /System/App abgelegt ist. Kann sein, dass ich sie auch deshalb nicht finde, weil sie eben keinen sprechenden namen hat. Hast Du einen Tipp, wie ich weiter vorgehen kann.

Noch ein kleines Problem in eigener Sache: Ich habe, obwohl ich mit PC's seit 15 Jahren zu tun habe, heute Mittag den ersten Thread überhaupt in einem Forum eingestellt und bin deshalb diesbezüglich recht unbedarft. Wie kann ich Dir meine eMail posten, ohne, sie in den Thread schreien zu müssen?
Gruß
GS

Moin,Moin,GS,

Das ist nicht weiter schwer.
Link: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/417881/Office-Paket-Kaufversion
Gehe auf den Link und dort findet du meinen Post und Links daneben ist Mein Name. Einfach auf meinen Namen klicken und dort findest du dann im nächsten aufgehenden Fenster auch meine Mail-Adresse. Jetzt noch schnell ne Mail mit Anliegen zu mir und der Rest ergiebt sich.
:D :)

Gruß
P.S.: Musst du aber vom Browser aus machen nicht über das App-Center von Pearl. Sonst siehst du nicht meinen Namen.

Nachtrag: Moin,Moin,GS,

Sag mir doch bitte einmal wie du die App gesucht hast mit dem MyPhoneExplorer. Ich habe gerade selber noch einmal auf meinem DHD geschaut und habe die App sofort gefunden und runtergeladen!
Wenn du dei Phone verbunden hast dann mußt du auf den vorletzten Reiter gehen und dort auf Anwendungen klicken. Dort sollte sich eine Liste mit den installierten Apps auftun. Jetzt noch das Office App suchen und über die Botton oben auf den PC herunterladen. Danach noch aufs X2 und sich über eine Officeanwendung freuen!
:D :)

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Michael Nickel
  • Forum-Beiträge: 3

13.02.2011, 12:39:55 via Website

Tip von mir!!
Schaut mal auf folgende Seite:

http://download.pandaapp.com/?app=soft&controller=android

unter Business Software und dann Documents kann mann 3 Officeprogramme downloaden, welche voll funktionsfähig sind.
Mein Favorit ist allerdings DocumentstoGo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

13.02.2011, 14:58:37 via Website

Michael Nickel


Mein Favorit ist allerdings DocumentstoGo

DocumentstoGo ist für mich auch das beste Office App für Android.
Außerdem unterstützt es App2SD und PDF öffnet das Programm auch ohne Probleme.
Die Investition hat sich gelohnt.

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

13.02.2011, 21:01:48 via App

Michael Nickel
Tip von mir!!
Schaut mal auf folgende Seite:

http://download.pandaapp.com/?app=soft&controller=android

unter Business Software und dann Documents kann mann 3 Officeprogramme downloaden, welche voll funktionsfähig sind.
Mein Favorit ist allerdings DocumentstoGo

Moin,Moin,Michael Nickel

Dein Link ist einfach super den du hier gepostet hast! Wenn du noch so gute Webseiten kennst da Poste doch bitte die Links im Forum. Besten Dank nochmal!
:D :)

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

21.02.2011, 17:00:47 via Website

Hallo Michael,

ist ja genial der Link, auch von meiner Seite ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN:lol:!!

LG,

AH

Antworten
G S
  • Forum-Beiträge: 162

02.03.2011, 22:37:33 via App

Hab dem Vorschleag von Andreas K umgesetzt und den Google-Market und das App nochmals gekauft. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Antworten