Metro UI Launcher ! Schon getestet?

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Der Thei
  • Forum-Beiträge: 82

12.02.2011, 15:31:35 via Website

Hi ich hab gestern den Launcher Metro UI entdeckt.

Ein Launcher im Win7 Phone Style und muss sagen der ist recht ordentlich geworden besonders weil das teil noch in Beta ist.

Gibt eine Gratis und eine Bezahlversion ( ich hab die Gratis ^^; ) hab auch nicht raus gefunden was der Unterschied wäre ...

Falls jemand den Unterscheid kennen sollte sagt bescheid würde mich Interessieren !

Ich wollt die Arbeit des Entwicklers aber nur mal würdigen und euch allen bescheid geben die wie ich auf den Look von Win7 Phone stehen^^ ( und nein ich hätte mir dann nicht ein Win7 Handy kaufen sollen! Android ist für mich ne Welt besser nur das Design von Win7 finde ich schöner ... )

Antworten