Sony Ericsson Android Geräte - Browserwechsel

  • Antworten:1
Fritz Miehl
  • Forum-Beiträge: 6

12.02.2011, 13:36:02 via Website

... möchte den installierten Browser von T-mobile gegen Opera mini oder mobile austauschen. Geht das überhaupt und wenn wie? Hat da schon jemand Erfahrung?
"Gedownloadet" habe ich ihn schon. Finde ihn aber nirgends- jedenfalls nicht wie sonst bei App's. :rolleyes:
Oder gehört ein "fester" Browser zu den Unmöglichkeiten der Hersteller (SE) und Provider(T-mobile). Ist überhaupt mal eine grundsätzliche Frage was da auf meinem Gerät alles installiert wurde und ich nicht einfach löschen kann? Ich kann ja gar nicht frei über meine gekaufte Ware (mein Eigentum!) verfügen.:mad:

— geändert am 04.04.2019, 20:33:45 durch Moderator

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 38

12.02.2011, 19:17:01 via App

Hallo
ich habe ein ungebrandetes Mini Pro und habe Opera Mini installiert. Er ist wie jede andere App zu finden und zu starten. Wenn aus einem anderen Programm auf's Internet zugegriffen wird, werde ich gefragt, mit welchem Browser ich dies tun möchte.
Vielleicht liegt es ja wirklich an deinem Branding. Finde solche Knebelmethoden auch schäbig :-(
VG
Hardy

Antworten