Android erobert Wien :)

  • Antworten:2
John S
  • Forum-Beiträge: 7

12.02.2011, 12:12:03 via Website

Hallo Leute!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Thread erst jetzt gefunden habe- nachdem ich bereits im Desire Forum meine ersten Fragen gestellt hatte...

Wie dem auch sei: Mein erster Eindruck von AndroidPIT ist mehr als positiv! Kompliment an euch alle! Ich freue mich auf viele nette Stunden in der Android Community :)

Ein paar "hard facts" zu mir und meinem besten Teil (wir sprechen vom Desire *gg*) stehen in meinem Profil.

Ergänzend dazu vielleicht noch:
HTC ist bei mir in der Wohnung seit April '10 vertreten- das war auch gleichzeitig mein Android- Erstkontakt, aber ich habe damit nicht viel außer telefonieren und SMS- schreiben gemacht.. --- nagut jetzt hab ich's mir hier wohl endgültig verscherzt... :(
Ich hatte zuvor nur Nokia Handys. Das N95 8GB war der direkte Vorgänger. Äpfel esse ich gerne- als Geräte lehne ich sie aus verschiedensten Gründen dennoch dankend ab...

Aufgrund einiger kleiner Problemchen beim Desire und weil ich mich eigentlich schon lange damit näher auseinandersetzen will, habe ich mich per google auf die Suche gemacht und bin hiermit fündig geworden.

Na dann, genug geschrieben. Auf los geht's los...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

12.02.2011, 12:30:47 via Website

Hallo John, na dann ein verspätetes und ein nachträgliches im AndroidPit Forum. :grin:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

12.02.2011, 12:45:14 via App

Hallo John,

herzlich Willkommen und vielen Dank für das Kompliment im Namen der gesamten Community, zu der wir Dich ja jetzt auch zählen dürfen.

Viele Grüße aus Oberfranken nach Wien.

Baba -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten