Samsung Galaxy Tab — Android Live Hintergründe für das Tab

  • Antworten:6
Dirk Siebenlist
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2011, 00:34:02 via Website

hallo

ich würde gerne wissen ob es android live hintergründe in der passenden größe für das tab gibt, weil die hinterrüde die ich mir bis jetzt heruntergeladen habe sind immer viel kleiner als das eigentlcieh display.


-----------------------------------------------------
BlackDeamon

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

13.02.2011, 17:26:01 via Website

hmm leider gibt es bei flikie doch keine live hindergründe oder?

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
p2p by Mp2play
  • Forum-Beiträge: 137

20.02.2011, 23:04:23 via Website

also da gibt es doch überall welche ... ---> Market ?!

Antworten
ledercolin
  • Forum-Beiträge: 10

23.02.2011, 09:07:14 via App

ich missbrauche jetzt diesen beitrag etwas. . . aber was für einschränkungen könnte ich denn durch die benutzung dieses apps (kompabilitätsmodus) haben? bentutze es von anfang an und mir ist nichts aufgefallen. . bin aber neugierig. will ja nichts verpassen. . wäre dankbar für eine kurze erläuterung

Antworten