HTC Legend Rooten/Flashen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

11.02.2011, 16:48:21 via Website

Hallo zusammen!

Ich suche schon ewig lange nach einer richtigen Anleitung für mein Handy, leider vergeblich. Ich wollte Fragen ob jemand für mein Handy eine Anleitung hat. Möchte gerne die Cyanogenmod 6.1 auf mein Legend machen, hab aber keine Ahnung.
Also paar Informationen zu meinem Legend:
Android-Version : 2.2
Kernel : 2.6.32.17
Bulid-Nummer : 3.15.405.3
Software-Nummer : 3.15.405.3
Browser-Version : Webkit 3.1

Bitte eine Anleitung von A-Z
Danke im Vorraus! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

13.02.2011, 01:12:40 via Website

wieso in der ferne suchen.....
das gute liegt doch so nah!

KLICK

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

13.02.2011, 19:57:44 via Website

hallo liebe rootgemeinde-ich nütz jetzt einfach diesen thread anstatt nen neuen aufzumachen..
i
ch hab schon 100e foren durchsucht und versteh manche dinge ned...
ich hab 2.2 (das offizielle OTA froyo) und hboot: 1.00.000 oder so... wie roote ich das ding?

muss ich jetzt downgraden auf 2.1 auch wenn ich diese hboot 1.00.000 habe?
bitte um antwort :)

lg
Ps: bin kein rootneuling, hab mein htc magic auch scho vor einem jahr gerooted aber legend erscheint mir schwieriger...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

13.02.2011, 20:49:19 via Website

Thomas B.
wieso in der ferne suchen.....
das gute liegt doch so nah!

KLICK

ich zitiere mich gerne selbst.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

24.05.2011, 16:27:32 via Website

Thomas B.
Thomas B.
wieso in der ferne suchen.....
das gute liegt doch so nah!

KLICK

ich zitiere mich gerne selbst.

ok danke,-bin jetzt nen großen schritt weiter,.. aber ich hänge und zwar bei c---rw---- ja genau,... nicht crwxrwxrwx
probierte es über 40 min lang, ordner gewechselt gold card rein, raus, rebootet,... hmm. es will nicht gehen,. vorschläge?

lg

Antworten

Empfohlene Artikel