Eine Route laden (kml/xml)

  • Antworten:1
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

11.02.2011, 16:45:01 via Website

Hallo,

ich wollt gerade etwas mit eine von mir aufgezeichnete Route testen, nur scheint DDMS diese Aufzeinung nicht zu unterstützen. Ich hab es mit Tracks aufgezeichnet. Kennt Ihr eine App, deren Aufzeichnung DDMS sicher unterstützt, oder wie kann ich meine qpx- bzw. kml-Datei abändern, damit sie erkannt wird?

Gruß Andy

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

12.02.2011, 16:11:32 via Website

So... bin jetzt ein wenig klüger geworden:

SDK 2.3 hat einen Bug, schickt man einer AVD die mit diesem SDK läuft eine Position, stürzt es ab.

DDMS mag keine kml in der Form <MultiGeometry><LineString>lat1, long1, lat2, long2, ....</LineString></MultiGeometry>.
Die Koordinaten müssen mit <coordinates>-long,lat,elv</coordinates> einzeln folgen.
Es gibt eine Webapp die die kml konvertiert:
http://ge2adt.appspot.com/
Bei mir hat es dann leider nicht auf Anhieb funktioniert. Nach kleinen manuellen Ausbesserungen ging es aber dann schließlich.

Antworten