Motorola Backflip - Android 1.6 mit RE + Restgarantie

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

11.02.2011, 16:17:19 via Website

Motorola Backflip - Android 1.6 mit RE + Restgarantie

Artikelzustand
Technisch und optisch einwandfrei, keine Kratzer, Pixelfehler oder dergleichen. Folien sind alle drauf. Auch der Akku hat noch die volle Leistung. Alles komplett in der OVP mit Rechnung vom 30.09.2010

Beschreibung
Das Handy wurde immer in einer gepolsterten Tasche verwahrt und sorgfältig behandelt. Allerdings nur selten benutzt. War ein Ersatzhandy und mit einer Prepaidkarte betrieben. Hat also auch kein SIM-Lock!

Lieferumfang:
- Motorola Backflip Handy - Android 1.6 - kein Branding
- original Motorola Ladegerät
- original Motorola Headset (unbenutzt)
- original Motorola Akku
- USB-Datenkabel für PC

Artikelstandort
Forchheim Ofr.

Preis
220 € VB
Zahlbar per Vorabkasse, Überweisung, Paypal wäre auch möglich, da Käuferschutz
(Zwar sollen die Gebühren für Verkäufer sehr hoch sein, dem kann ich nicht zustimmen. Jemand hat von mir 13 Euro Paypal-Gebühren verlangt für einen Verkaufspreis von knapp 400 Euro - ein Bekannter von mir hat bei einem Verkauf über Ebay dagegen nur um die 6 Euro Gebühren gezahlt bei selben Preis.)

Versandkosten
DHL 6,90
Hermes 4,00

Ich freue mich auf Eure Antworten.

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

01.03.2011, 00:29:15 via App

Backflip verkauft!

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)