TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - SMS über UMTS Stick?

  • Antworten:1
Boogieman
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2011, 00:37:24 via Website

Guten Abend zusammen,

ist es durch gezieltes Nachinstallieren von apks möglich, mit Hilfe des 3565-Z Sticks SMS (ggf. MMS) über das X2G zu empfangen und zu versenden?

Ich habe das X2G gerootet und von meinem Motorola Milestone die MMS.apk in /system/app kopiert.
Das klappt nicht (hatte ich so einfach auch nicht erwartet...), weil offenbar noch andere apks fehlen.
Oder ist das technisch ohnehin gar nicht möglich, weil der UMTS Stick nicht als SIM-Karte erkannt wird o.ä.?
Auf einem PC kann man über den Stick an sich ja SMS empfangen.

Thanks & regards

Boogieman

— geändert am 15.03.2019, 00:23:09 durch Moderator

Antworten
K.B.
  • Forum-Beiträge: 42

11.02.2011, 09:42:10 via Website

Hallo!
Nein das funzt nicht !
Oder Du Programmierst Dir die Software dazu:grin:
Gruß
K.B.

Antworten