Playstation Spiele bald auf den Androiden?!

  • Antworten:6
Henrik Oettgen
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2011, 23:59:39 via App

Aus der stern.de-android-App:

Sony zeigt PSP-Nachfolger - und geht fremd
Sony geht beim mobilen Spielen in die Offensive. Die Spielkonsole Playstation Portable bekommt einen Nachfolger mit dem Codenamen "NGP". Außerdem macht Sony seine Games fit für ein fremdes Smartphone-Betriebssystem.

http://stern.de/1647686.html

Schöne Grüße

Mario B.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.02.2011, 01:04:03 via Website

Es ist doch schon länger bekannt, dass eine Playstation App im Market landen soll, die PS One Titel für Android anbietet.

Mario B.

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

17.02.2011, 09:58:21 via App

und das is eine pornoröse zusammenarbeit! ich finds geil schließlich hätten sie auch sagen können heeee wir kooperieren mit apfel aber nein gg sony is ja ned dumm außerdem verwendet ja auch se android! also kann nur gut sein

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

17.02.2011, 11:26:29 via App

Zumal Apple es sich mit Sony versaut hat als sie vor Kurzem deren ReaderApp aus dem AppStore geschmissen haben.

Auf Engadget war zu lesen, dass Sony (Sony BMG) daher den Rückzug aus iTunes erwägt.

Apple schaufelt sich selbst sein Grab.
Zumal die logische Konsequenz wäre, dass bald auch Kindle App etc fliegen.


Sorry für OffTopic. :-D

Aber: SONY plant en Honeycomb Tablet bei dem anscheinend sämtliche SonyAbteilungen mitarbeiten. Hauptsächlich die Fernsehsparte aber auch SE, PlaystationAbteilung arbeiten daran mit und das Teil soll mit PS1 Klassikern kommen. NICE!

Antworten
Tommy1911
  • Forum-Beiträge: 89

18.02.2011, 14:17:33 via App

Es gibt ja bereits nen PS emulator für android und es macht schon spaß damit zu zocken :) auch wenn nicht alle spiele funktionieren :(

Antworten
Jens F.
  • Forum-Beiträge: 17

19.02.2011, 22:57:40 via App

Dann kommt sicher auch eine Hardware die Playstation Tasten nachrüstet.

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 64

11.04.2011, 01:47:23 via Website

ich hab vor kurzem auch was von einem Playstation Tablet mit Android gehört.

hier ist der link zu dem pad :D
http://www.chip.de/news/Sony-PlayStation-Tablet-2011-NGP-erst-2012_48271409.html

— geändert am 11.04.2011, 01:54:14

Antworten