Motorola Milestone - Standby-Taste "gebrochen"

  • Antworten:2
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 106

10.02.2011, 22:49:07 via Website

Hey,
normalerweise hat man ja, wenn man auf die Standby-Taste drückt, so einen kleinen Widerstand um zu spüren, dass man die Taste auch wirklich gedrückt hat. Das ist bei mir seit heute morgen nichtmehr der Fall, ich muss die Taste nun richtig weit reindrücken, um das Display wieder anzubekommen und habe keinerlei Widerstand mehr. Das nervt leider total...
Ist das zufällig noch jemandem passiert oder kennt wer das Problem? Dürfte ein Garantiefall sein oder? Habe das Handy erst Dezember 2009 gekauft, die Garantie ist also noch nicht erloschen.

Grüße,
Andy

— geändert am 04.04.2019, 20:33:28 durch Moderator

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

11.02.2011, 08:43:59 via Website

Ich habe diesen fehler nicht gehabt, und hoffe auch das ichs nicht kriege , aber Garantie fall ist es allermale.....Ab mit dem Gerät ins laden oder Garantie Abwicklung.....

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 106

11.02.2011, 17:03:38 via Website

Jo habs über Internet gekauft, muss ich dann wohl einschicken. Am besten datrepair? Hab da bisher hier im Forum nur gutes gehört und dass die recht schnell sind.

Antworten