HTC Desire - komischer modus vom desire schauts euch mal an bitte

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Christian H
  • Forum-Beiträge: 19

10.02.2011, 22:25:16 via Website

guten abend liebe android freunde

bin vorgestern morgen aufgestanden und wollte in die schule und habe dann auf mein desire geschaut un da war das desire in so einem komischen modus drinn
bin zwar schon 2jahre schon bei android bzw htc habe aber sowas noch nie gesehn da ich das desire erst 3wochen habe bzw. erst 3 wochen ein android handy habe mit froyo... habe auch ein bild davon mit meinem 2t handy gemacht.

übrigens der akku war komplett leer eigentlich dürfte es garnicht an sein und in diesem modus sein oder?
was für ein modus ist das?
und warum ist das sesire in diesem modus drinn?

ps: könnte es zb der recovery modus sein?

danke schon mal im vorraus ;)

lg chris

— geändert am 04.04.2019, 20:33:28 durch Moderator

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

10.02.2011, 22:37:43 via App

Moin ! Ja, das ist der Recovery-Modus. Da kommst du rein, wenn du beim Starten die Leiser -Taste gedrückt hälst.

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

10.02.2011, 22:39:17 via App

jo recovery mode.

— geändert am 10.02.2011, 22:40:22

Antworten
Christian H
  • Forum-Beiträge: 19

10.02.2011, 22:41:23 via Website

da kommt man doch aber nur rein wenn man sein desire gerootet hatt oder?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.02.2011, 22:44:07 via Website

nö, das kann jeder, einfach Start und Leiser Button gleichzeitig drücken - ist dir wohl aus Versehen auch passiert....

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Christian H
  • Forum-Beiträge: 19

10.02.2011, 22:51:19 via Website

das were gut möglich

vielen dank für eure antworten
hat mir sehr geholfen ;)

mfg chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.02.2011, 01:16:43 via Website

omg du hast dein handy gehackt!! :blink:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten