Samsung Galaxy S — Tastatur von 2.2.1 gut?

  • Antworten:10
der leo
  • Forum-Beiträge: 87

10.02.2011, 21:23:36 via App

hi,

hab mir gestern 2.2.1 draufgehauen und muss sagen mein.i9000 lauft super nur an.der tastatur stoert mich ein wenig dass der punkt genau neben. der leertaste is und ich immer den . erwisch statt das leerzeichen....

kann jemand ne.gute tastatur empfehlen ?

mfg
leo

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

10.02.2011, 21:44:06 via App

Aus meiner Sicht ist genau diese Tastatur eine sehr gute!
Mit ein bisschen Übung sollte es dir doch gelingen, die richtigen Tasten zu treffen...
Zumal du auch swypen kannst und die Leertaste recht groß ist.

Gruß, Steffen

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

10.02.2011, 21:58:21 via Website

der leo
hi,

hab mir gestern 2.2.1 draufgehauen und muss sagen mein.i9000 lauft super nur an.der tastatur stoert mich ein wenig dass der punkt genau neben. der leertaste is und ich immer den . erwisch statt das leerzeichen....

kann jemand ne.gute tastatur empfehlen ?

mfg
leo

HAHAHAHA genau das Problem habe ich auch mit dem Punkt stadt der Leertaste :lol::lol::lol:

Antworten
der leo
  • Forum-Beiträge: 87

10.02.2011, 22:03:47 via App

ist doch mies...

das war aber bei 2.1 noch anders..kennt jemand ne gute tastatur?

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

10.02.2011, 23:32:13 via App

ich nutze das thumb keyboard und bin äußerst zufrieden, es ist zweigeteilt, also perfekt um mit zwei daumen zu schreiben, es gibt im quermodus ebenso zwei leerzeichen tasten, der punkt ist zwar immernoch neben dem leerzeichen, aber das stört überhaupt nicht mehr. man kann dazu verschiedene themes wählen.

die tastatur kostet zwar ein paar cent, ist aber jeden dieser wert! kann ich nur weiterempfehlen, ist auch hier über das app center verfügbar.

alternativ kann ich dir die gingerbread tastatur empfehlen, obwohl ich die weniger gut finde, als die oben genannte, aber zumindest kostenfrei ist.

ich find sie ebenso perfekt, weil ich mich mit swype absolut nicht anfreunden kann.... :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.02.2011, 00:26:51 via App

macht euch doch das 9.2 Darkys Rom drauf, dann habt ihr die Gingerbreadtastatur..;-)..die beste die ich je hatte! Hat auch farblich einen coolen Eindruck! Seht es euch mal an, dann kann dieser Thread zugemacht werden(frechgrins..:-))..
gute Nacht, Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

11.02.2011, 06:46:16 via Website

Für die Gingerbread-Tastatur braucht man übrigens nicht mal unbedingt Darkys. Die gibt es bei den XDA-Devs auch so zum Download. Habe die auch drauf und sie ist wirklich klasse.

Zum Punkt: Man kann auch 2x ein Leereichen machen. Dann wird ein Punkt und ein Leerzeichen geschrieben. So zumindest bei meiner Gingerbread-Tastatur.

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

11.02.2011, 08:34:08 via Website

Also ich bin mit Swiftkey sehr zufrieden. War die erste App, die ich gekauft habe und bereue es absolut nicht (2€ sind jetzt auch nicht sooo teuer, wenn man sie täglich nutzt). Es gibt auch eine Trial Version zum testen. Je länger man sie nutzt, desto besser werden die nächsten Vorgeschlagenen Worte.

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

11.02.2011, 10:26:39 via Website

Stimmt die Swiftkey ist auch eine sehr schöne Tastatur, die Lite-Version hatte ich auch für einige Zeit drauf, als ich mich vor ein paar Wochen mal mit dem Thema Keyboards beschäftigt habe. Ich glaube aber die kann man nicht über die AndroidPit-App beziehen, darum hab ich mich damals für das Thumb-Keyboard entschieden, da ich kein Kreditkarte habe und Swiftkey darum nicht kaufen konnte.

Die Gingerbread findet man auch so im Market, dazu brauch mein kein Darky-ROM.

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

11.02.2011, 10:27:17 via Website

Ich benutze das SmartKeyboard Pro, da kann man unter verschiedenen Tastaturen wählen, von HTC bis IPhone.
Ich bin damit absolut zufrieden.

Gruß

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

11.02.2011, 18:15:07 via Website

Thomas D.
Ich benutze das SmartKeyboard Pro, da kann man unter verschiedenen Tastaturen wählen, von HTC bis IPhone.
Ich bin damit absolut zufrieden.

Gruß

Benutze ich auch. Ist echt Klasse und die 0,99 EUR absolut wert. Die Gingerbread-Tastatur konnte da auch nicht mithalten. Die Tastatur ist übrigens SmartKeyboardPro, nur der Style läßt sich anpassen: HTC, Galaxy, iPhone, Android etc....

— geändert am 11.02.2011, 18:15:33

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten