- Forum-Beiträge: 26
10.02.2011, 20:54:38 via Website
10.02.2011 20:54:38 via Website
ich habe - zumindest für die unzufriedenen Milestone Besitzer - wahrscheinlich eine gute Nachricht.
Kurz zu der Vorgeschichte:
Im Februar 2009 November 2009 habe ich das Milestone mir bei O2 über "O2 My Handy" geholt.
Seitem warte ich nun auf den - in der Werbung versprochene - Flash Support. Ich zitiere mal kurz den Werbezug, mit dem o2 übrigens immer noch wirbt:
So nach den 2 Jahren läuft nun diesen Monatbald meine Garantie aus und das versprochene Update ist immer noch nicht da...
Soviel zur Vorgeschichte!
Also:
Ich im Januar eine Nachricht an o2 geschickt:
im Februar 2009 habe ich bei Ihnen das Motorola Milestone erworben. Damals wurde ganz offensiv damit geworben, dass mit dem Milestone Flash Videos lauffähig ist.
Dies ist inzwischen fast 24 Monate her, womit die Garantie und die Gewährleistung ja demnächst wegfällt. Und bis zum jetzigen Zeitpunkt ist dieser versprochene Punkt immer noch nicht umgesetzt.
In Bezug auf den zugrundeliegenden Sachverherhalt sehe ich mich gezwungen eine Rückzahlung ihrerseits zu fordern.
Über eine rasche Bearbeitung wäre ich erfreut.
Mit freundlichen Grüßen
Ungefähr 10 Tage lang habe ich nichts gehört und hatte die eMail an o2 schon fast wieder vergessen. Doch dann kam mein lieber Postbote und brachte mir einen Brief von O2.
Das Milestone habe ich schon verschickt. Ich habe zwar noch nichts weiter gehört, gehe aber nicht davon aus, dass O2 sich jetzt noch irgendwie querstellen sollte.
Ich hoffe ich konnte hier einigen von euch gute Nachrichten überbringen.
Ich finde allerdings auch, dass man an dieser Stelle O2 aufgrund des spitzenmäßigen Kundensupports loben sollte. So stelle ich mir das von meinem Provider vor.
Lieben Gruß
— geändert am 04.04.2019, 20:33:27 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.