HTC Legend - E-Mail-Benachrichtigungston

  • Antworten:3
Silke K.
  • Forum-Beiträge: 4

10.02.2011, 20:49:08 via Website

Dieses nette Smartphone habe ich mir angeschafft, um eintreffende Jobangebote möglichst schnell zu bekommen, egal, wo ich bin. Klappt mit meinem Googlemailkonto auch prima. Habe mir einen kurzen, aber markanten Ton ausgesucht. Nun möchte ich eigentlich noch zwei andere Mail-Konten auf dem Legend einrichten (pop3bzw. imap). Gibt es eine Möglichkeit, diese beiden Konten ohne Benachrichtigungston zu nutzen, während das Googlemail-Konto weiterhin den Ton nutzt? Denn auf diesen anderen Konten laufen emails ein, die ich erst zur Kenntnis nehmen möchte, wenn ich mal zwischendurch Zeit habe. Sonst gibt das Legend schlichtweg zuviel Laut.

— geändert am 04.04.2019, 20:33:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.02.2011, 01:14:48 via Website

du könntest dein google mail konto über die google mail app nutzen - im laut modus.
und dann könntest du probieren, die anderen 2 konten über die mail app zu nutzen - im leise modus.

kA ob und wie das funktioniert, war nur mein erster gedanke :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Silke K.
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2011, 12:09:37 via Website

Habe es endlich geschafft, mein web.de-Konto auf dem Legend einzurichten. Dann habe ich einfach im Menü/Einstellungen den Benachrichtigungston ausgeschaltet. Jetzt gibt mein Legend bei google-eMails Laut und hält bei web.de-eMails die Klappe. Prima! Danke für den Hinweis!:lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.02.2011, 15:03:14 via Website

gern geschehen :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten