HTC Wildfire - Problem mit Wetter

  • Antworten:2
Philipp Brendel
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2011, 20:28:33 via Website

Hallo,

ich bin seit Vorgestern besitzer des Wildfires, alles kein Problem, komme super damit zurecht, nur ein Problem habe ich: Als ich das Handy bekommen habe und eingestellt habe hat es meinen Heimatort beim Wetter angezeigt (z.B. X-Dorf), am nächsten Tag auf Arbeit zeigte er dann (wahrscheinlich weil ich in Facebook meinen Standort bei Places gepostet habe) Y-Dorf an. Als ich aber zu Hause war stellte sich das Wetter nicht auf X-Dorf um, auch nicht wenn ich erneut im Facebook meinen Standort postete, oder mich in Maps "geortet" habe. Und so ist es bis jetzt noch. Auch eine Manuelle Einstellung, geht nicht da "Wetter" meinen Ort nicht kennt, und alle Orte in der Umgebung auch nicht. Komisch da er ja X-Dorf am Anfang ja auch selbstständig eingestellt hat.. Deshalb meine Frage, wie kann ich den Ort wieder auf X-Dorf, also meinen Wohnort umstellen? Bzw. kann ich das Wetter irgendwie unabhängig wo ich bin auf meinen Wohnort einstellen?

Dake für eure Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 20:33:27 durch Moderator

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 20

11.02.2011, 02:06:25 via Website

Es gibt den Aktuellen Ort und du kannst einen oder mehrere zusätzliche Orte dazufügen!
Menü - Hinzufügen!
Da kann man auch einstellen ob es automatisch aktualisiert werden soll.

Hoffe geholfen zu haben!

Antworten
Philipp Brendel
  • Forum-Beiträge: 2

11.02.2011, 15:41:10 via Website

Ja, dass weiß ich...

Nur leider finde ich unter "Hinzufügen" meinen Wohnort nicht, und alle Orte im Umkreis auch nicht ;)

Wie stelle ich dass mnit dem automatisch hinzufügen ein?

Antworten