Motorola Flip Out mit Vodafone Karte

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

10.02.2011, 19:35:01 via Website

Nabend....

Meine Freundin nutzt das Motorola Flipout und wir haben folgende Fragen?

Sollten wir das Handy tauschen lassen auf Garantie?!
Es kommt ab und an ein dünner weißer Strich unten auf dem Display... Das sieht aus wie ein Grafikfehler oder ist das zu vernachlässigen. Das Handy ist erst eine Woche alt.

Wenn man Apps auf dem Market runter lädt und man ist nicht im W-Lan Netzwerk hängen die Dowloads in der Warteschleife und wenn man noch einmal auf die Apps klickt in der Download übersicht steht dort pausieren.
Werden die Apps aber über uns Home Wifi Netz runtergeladen ist alles paletti. Warum ist das so?!
Muss man im Handy an den Einstellungen etwas ändern?

Das Flipout hat 2.1. Android drauf, warum finden wir im Appstore nicht den Google Navigator.
Man über Googlemaps eine Route berechnen lassen, aber nicht im herkömmlichen Sinne navigieren,
bei meinen HTC Wildfire war das bei 2.1. kein Problem.
:O

only android

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

11.02.2011, 12:57:15 via Website

Karius Baktus
Sollten wir das Handy tauschen lassen auf Garantie?!
Es kommt ab und an ein dünner weißer Strich unten auf dem Display... Das sieht aus wie ein Grafikfehler oder ist das zu vernachlässigen. Das Handy ist erst eine Woche alt.

Nicht auf Garantie, sondern Wiederrufsrecht (14 Tage), falls es im Internet gekauft wurde.
Wenn nicht, dann in den Laden gehen und das Problem zeigen und schildern.

Karius Baktus

Das Flipout hat 2.1. Android drauf, warum finden wir im Appstore nicht den Google Navigator.
Man über Googlemaps eine Route berechnen lassen, aber nicht im herkömmlichen Sinne navigieren,
bei meinen HTC Wildfire war das bei 2.1. kein Problem.
:O

Navigation müsste bei GoogleMaps dabei sein, Google Navigation finde ich nämlich auch nicht im Market.
Einfach gucken, ob im App Launcher ein Icons mit dem Namen "Navigation" findest.

— geändert am 11.02.2011, 12:57:31

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Karius B.

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

11.02.2011, 20:54:23 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Ehm wir haben jetzt SKOBBLER als Navi geholt. Das musste auch gehen. Wenn das jetzt noch einmal vorkommt dann können wir es swapen meinten die im Shop.

only android

Antworten