TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - app-installation funktioniert nicht

  • Antworten:3
Manfred der Erste
  • Forum-Beiträge: 4

10.02.2011, 17:54:28 via Website

Hallo Freunde!

hab eine (anfänger) frage, bzw. problem:
ich hab vor ein paar wochen einmal kurzfristig den e-buddy instantmessenger installiert gehabt, hab den aber aus irgendeinem grund wieder deinstalliert und als ich den grad wieder neu installieren wollte hat zwar der download anscheinend funktionert, aber die installation nicht!

jetzt meine frage: hab ich da von der ursprünglichen installation noch irgendwelche programmreste die ich auch noch entfernen muss damit ich den neu installieren kann? wenn ja, wie geht das?

lg, Manfred

— geändert am 15.03.2019, 00:23:08 durch Moderator

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

10.02.2011, 18:03:00 via App

Programmreste gibt es nicht. Daran kanns also nicht liegen.
Versuchs am Besten einfach nochmal...

mfg Jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.02.2011, 18:04:17 via Website

Hallo Manfred,

normalerweise hinterlässt Android keine Leichen - außer ein paar Ordner auf der Speicherkarte.
Einfach nochmal runterladen und neu installieren... könnte ja sein das ein Teil der App im Netz hängengeblieben ist.

Gruß
Manfred (der Ältere) :P

Antworten
Manfred der Erste
  • Forum-Beiträge: 4

10.02.2011, 18:38:29 via Website

Danke für die schnellen antworten jungs <_<

Antworten