Internet Zugang

  • Antworten:2
Carlos Feito
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2011, 12:53:54 via Website

Hallo,
bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ebook readers ODYS Genesis.
Habe versucht ins Internet zu kommen und es funktioniert nicht so ganz. Der Ebook reader verbindet sich mit meinem WLAN gerät. Soweit perfekt. Aber dann weiß ich leider nicht weiter? Weiß jemand, wie man dann ins internet kommt?
Besten Dank für Eure Hilfe

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.02.2011, 13:09:32 via Website

Hallo Carlos,

herzlich Willkommen auf AndroidPIT!

Ich muss zugeben, ich musste erst einmal nach Deinem Gerät googeln, da ich davon noch nie gehört habe :-)

Kannst Du ein wenig mehr Infos geben? Z.B. was für einen Router Du hast?

Mein erster Tipp ist, dass am Router "fremde" Geräte nicht zugelassen sind und nur dort eingerichtete eine Internetverbindung aufbauen dürfen.

P.S.: Ich verschieb den Thread mal, da er nichts mit dem Market zu tun hat :)

Antworten