Vorstellung: Animated Widget Contact

  • Antworten:3
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

10.02.2011, 11:00:48 via Website

Bin gestern zufällig über die App Animated Widget Contact gestolpert, die hier zwar schon hin und wieder erwähnt wurde, aber wohl nicht weiter beachtet wurde.

Was macht die App:
Sie legt für einen Kontakt ein 1x1 Widget an, das den Kontakt repräsentiert. Das ist ja mal bis jetzt nichts neues :)
Man kann aber bei der Erstellung des Widgets angeben, was alles angezeigt werden soll, wenn man das Widget anklickt.
Man kann zwischen folgenden Sachen wählen:
- Telefonnummern zum anrufen
- Telefonnummer für SMS Kontakt
- EMailadresse für Mails
- Kontakt öffnen
- Webseiten des Kontaktes

Und man kann definieren was passiert, wenn man einen Doppelklick auf das Widget macht (z.B. bestimmte Nummer anrufen).

Ich finde das ganze deswegen sehr nett, weil ich frei definieren kann, was ich für diesen Kontakt alles haben will. Beim Androidstandard wird ja alles immer angezeigt.

Und so sieht das ganze aus:


Es gibt eine kostenlose Version (mit eingeblendeter Werbung wenn man einen Kontakt anklickt (Hinweis aus die Pro Version in einer Ecke des Bildschirms)) und eine Pro Version für $0.99.

Es gibt auf Youtube auch ein kleines Video dazu.

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.02.2011, 11:17:16 via Website

sieht im Video gar nicht flüssig aus!

Werde es mir mal anschauen! Danke

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

11.02.2011, 11:38:27 via Website

Bei mir rennt es gut :)

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

11.02.2011, 12:53:33 via Website

also bei mir machte das widget auch einne sehr guten eindruck. lief auch sehr flüssig!

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten