TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - live walpaper

  • Antworten:2
Nosferatu
  • Forum-Beiträge: 14

10.02.2011, 10:37:11 via App

hallo, ich wollte mal fragen ob das moeglich ist, dass o.g zu verwenden.
wenn ja, wie?

gruss
daniel

— geändert am 15.03.2019, 00:21:57 durch Moderator

Antworten
Christian M.
  • Forum-Beiträge: 41

11.02.2011, 18:08:11 via Website

Ja das macht keinen Spaß, da läuft so gut wie nix, eben wegen der fehlenden GPU.
Einzig die Polaruhr oder die ganz einfach gestrickten Livewallpaper laufen, aber die ziehen dann soviel Leistung, dass es sich nicht lohnt.
Ich habe sie wieder entfernt.

Wenn man das selber testen möchte, da hat mal jemand eine froyoapps.zip verlinkt, da sind auch die Livewallpaper u. Picker mit dabei.
Ich habe die damals direkt per adb ins System/app geschoben, also ohne installieren.
Alles was Grafisch aufwendig ist, kann man eigentlich so gut wie gleich canceln.

Grüsse
Christian

Antworten