Ein Android-Pflänzchen grüsst alle

  • Antworten:11
Alois S.
  • Forum-Beiträge: 8

10.02.2011, 09:02:46 via Website

Hallo zusammen
erstmal freue ich mich , hier sein zu dürfen.
Ich bin (trotz meines hohen Alters;-)) ) total unerfahren mit Foren und Android.
Zufällig stieß ich auf AndroidPit ,weil ich mein G1 und meinen Hero (und damit wohl auch Linux)
ergründen möchte.Die Art,wie hier miteinander umgegangen wird,hat mich sehr angesprochen.
Ich erhoffe mir erstmal selber Hilfe , um sie später dann wieder weiterzugeben.
Im übrigen ist es mir ein Bedürfnis,mein bisschen freie Zeit (verheiratet,3 Kinder,erstes Hobby Indianistik)
in einer guten zeitgemässen community zu verbringen.
Also danke im Voraus an Euch alle und Grüsse aus Bayern
Alois

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.02.2011, 09:05:06 via Website

Hallo Alois,

ich heiße Dich herzlich bei AndroidPIT.de Willkommen.... oder wie sagen die Indianer? :lol:

Wir werden uns bemühen Dein zartes Pflänzchen ausreichend zu gießen und zu pflegen. Fragen sind immer Willkommen...

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

10.02.2011, 09:14:28 via Website

Von wegen HOHES ALTER.....:grin::grin::grin:

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Alois S.
  • Forum-Beiträge: 8

10.02.2011, 09:18:37 via Website

Vielen Dank für die freundliche Begrüssung.

Antworten
Alois S.
  • Forum-Beiträge: 8

10.02.2011, 09:21:59 via Website

Naja, verglichen mit dem Alter einiger anderer aus dem Forum
oder dem derer ,welchen ich in meiner Arbeit begegne , ohjeohje

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.02.2011, 11:03:07 via Website

onkel thomas
Willkommen du "Jungspund":grin:

Hohes Alter da kann ich nur lachen :lol: so jung wäre ich gerne nochmal :P

Gruß vom onkel

Wenn ich mir Dein Profilbild anschaue......glaub ich das gerne *duckundweg* :lol:

Antworten
Alois S.
  • Forum-Beiträge: 8

10.02.2011, 11:17:41 via Website

onkel thomas
Willkommen du "Jungspund":grin:

Hohes Alter da kann ich nur lachen :lol: so jung wäre ich gerne nochmal :P

Gruß vom onkel

Danke für die tröstenden Worte...
Jung wie ich mich jetzt fühle,sprinte ich sofort mit meinen beiden Wuffis los :)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

10.02.2011, 12:38:23 via App

Hallo Alois,

bitte streichele mal die Wuffis von uns, wir sind nämlich auch tierlieb. Es gibt hier jemanden, der wollte kurz mal mit dem Hund raus und hat sich erst nach ein paar Tagen wieder gemeldet. (Oder wie war das, Stefan N.?)

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

— geändert am 10.02.2011, 12:40:59

We won't get fooled again.

Antworten
Alois S.
  • Forum-Beiträge: 8

10.02.2011, 13:04:04 via Website

Hi Susila.Hab ich eben sofort gemacht.Bin gerade heimgekommen.Die brauchen jetzt erstmal Ruhe.
I C H brauch nämlich nur zwei Std. zum Gassigehen.;-))

Antworten
Alois S.
  • Forum-Beiträge: 8

10.02.2011, 13:10:44 via Website

Übrigens nochmal danke Euch für das liebe Willkommen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

10.02.2011, 13:14:50 via Website

Auch von mir Moin Moin und herzlich willkommen!

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
Alois S.
  • Forum-Beiträge: 8

10.02.2011, 13:21:05 via Website

Danke Dir .

Antworten