Sonstige HTC Devices - t-online

  • Antworten:1
mirko küttner
  • Forum-Beiträge: 52

10.02.2011, 08:17:55 via App

tach auch, wie kann ich bei meinem magic ein e-mail konto einrichten, hab es zwar schon prob. aber es klappt irwie nicht Benutzername Passwort falsch und so. android 2.2
1

— geändert am 04.04.2019, 20:33:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

17.03.2011, 18:30:43 via Website

Hast Du das hier schon gelesen?

Bei "Provider" steht bei Dir Vodafone. Es gab da mal was, dass die T-Online-Adressen an den DSL-Anschluß gekoppelt waren. Könnte also sein, dass kein Abruf außerhalb des Telekom-Netzes möglich ist. Dazu sollte Dir aber die Hotline eine Antwort geben können.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten