Samsung Galaxy S — Sync mit Outlook

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 233

10.02.2011, 01:26:49 via Website

Hallo an alle.

Kann mir jemad schreiben, wie ich mein Galaxy-S mit dem Outlooksystem sycronisieren kann. Ich mein welches App sorgt dafür, das ich alle Termine vom Outlook überspielen kann? Oder ist dieses nur IOS und Windows Smartphones gewährt?

Toll wäre es natürlich, wenn es ein deutsches App ist.

— geändert am 10.02.2011, 01:28:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

10.02.2011, 06:27:39 via Website

Moin,

versuch's mal mit myphoneexplorer. Klappt bei meinem Legend hervorragend!

Gruß

Tom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

10.02.2011, 22:46:55 via Website

Genau diese war aber nicht meine Frage, totzdem danke für den Hinweis.
Ich möchte das Outlook aber gerne nutzen, weil es vieleseitiger ist und mehr Nutzungsmöglichkeiten bietet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

10.02.2011, 22:56:49 via Website

EFX
Genau diese war aber nicht meine Frage, (..)

Klar war das deine Frage, steht doch oben:

Kann mir jemad schreiben, wie ich mein Galaxy-S mit dem Outlooksystem sycronisieren kann. Ich mein welches App sorgt dafür, das ich alle Termine vom Outlook überspielen kann?

Und Thomas hat geantwortet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

11.02.2011, 00:09:22 via Website

Ok Snoopy,

schreib doch gleich das es nicht mit Andriod funktioniert, was ich gefragt habe kann ich sehr gut lesen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

11.02.2011, 07:54:05 via Website

EFX
schreib doch gleich das es nicht mit Andriod funktioniert,(..)

Bei allen anderen scheint es prima zu klappen. Aber ich habe den Eindruck, dass du den Tipp von Thomas noch nicht mal versucht hast.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

11.02.2011, 08:01:21 via Website

EFX
Ok Snoopy,

schreib doch gleich das es nicht mit Andriod funktioniert, was ich gefragt habe kann ich sehr gut lesen.

Allerdings ist das, was du schreibst, schwer verständlich!
Die App, die Thomas erwähnt hat, kann genau deine Anforderungen erfüllen.
Wo ist jetzt das Problem???

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

11.02.2011, 10:44:07 via Website

Die App geht mit Sony/Ericsson Phones und Android, wenn es Dir nicht gefällt nimm einfach GSyncIt, das benutze ich zur Sicherheit.
GSyncIt syncronisiert dein Outlook mit dem Google Kalender im Internet und der synct sich ja bekanntlich mit Deinen SGS.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 307

11.02.2011, 16:07:21 via App

wenns ein.exchange konto ist kannst es glaube ich komplett über active sync abgleichen

Antworten

Empfohlene Artikel