The Sims 3 auf Nexus One 2.2.1 Und Nexus oder Milestone

  • Antworten:3
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

09.02.2011, 21:37:23 via Website

Hallo,
ich habe jetzt die Möglichkeit ein Nexus One gegen ein Milestone zu tauschen ?

ich weiß noch nicht so wirklich was ich machen soll?
Naja ich Probieres gerade aus, was meint Ihr Milestone oder Nexus ???

Aber erst mal zu dem Problem,

da ich jetzt gerade meine Apps usw. teste musste ich feststellen das Sims nicht mehr geht
alles wird nur in Schwarz/Weiss angezeigt im Spiel.

hat jemand Sims drauf und es funktioniert ????


Danke und LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

10.02.2011, 20:37:33 via Website

Also zur eigentlichen Frage kann ich leider nichts sagen.
Aber: Du willst dein Nexus weggeben für ein Milestone? Ohne Auszahlung? Also selbst wenn ich versuche vollkommen objektiv zu bleiben klingt mir das nicht nach einem Fairen tausch. Wenns dir um die Tastatur geht kann ich mir sogar vorstellen das der ein oder andere Desire Z nutzer zu tauschen bereit wäre, das wäre wenigstens etwas fairer... Aber musst du wissen ;)
Und wenns dir nur um die Sims geht wirds da sicher ne andere Lösung finden. Ging es denn mal?

Gruss,
Alex

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

10.02.2011, 21:15:17 via App

Nein ich habe zurzeit ein Milestone, und werde jetzt das Nexus behalten. fuer mich ist das Desire Z glaube besser habe echt.Probleme den Text hier auf Touch zu schreiben.

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

11.02.2011, 11:57:15 via App

Gewöhnst du dich aber auch dran ;) Dafür haste ein pures android und musst nicht ganz so ewig auf Updates warten.

Aber auf jeden Fall ein gewinnbringender Tausch.

Gruss
Alex

Antworten