Einstieg in Android mit HTC Desire mit Debitel-Vertrag

  • Antworten:6
Robert Nac
  • Forum-Beiträge: 9

09.02.2011, 21:00:34 via Website

Hallo,

ich komme gerade von Saturn und dort ist mir ein Smartphone samt Vertrag angeboten worden.

Das Gerät war ein HTC Desire für 1 € mit Handyflat und jede SMS / Telefonminute zu 0,19 cent/Minute. Die Grunhgebühr wäre 19,95 € / Monat.

Die Mobileflat wird ab 250 MB auf von UMTS nach GPRS gedrosselt.

Was hält ihr von dem Angebot? Reicht die Datenmenge? Ist das Handy OK oder schon veraltet?

Gruß,

Robert

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.02.2011, 21:15:47 via Website

Hallo Robert,

Was hält ihr von dem Angebot? Reicht die Datenmenge? Ist das Handy OK oder schon veraltet?

Ich finde das Angebot gar nicht mal so schlecht - für euch in Germany.. Ihr habt ja normal Sauteure Tarife! :grin:
Das Desire ist an und für sich ein sehr gutes Telefon - der einzige Nachteil ist der sehr geringe interne Speicher,
da musst du schon ein wenig Ordnung halten, dass der nicht "überquillt"!
Und ja das Desire ist veraltet... Wenn du dir heute ein Handy kaufst - gibt es nächste Woche ein neues und deines ist wieder alt.
Aber für diesen Tarif und die Leistung des Desire`s ist der Preis durchaus in Ordnung.
Falls du zuhause und unterwegs (Cafe,Arbeit...) Wlan nutzen kannst - sind die 250 Mb auch in Ordnung
sonst kann es sein - das dein Internet am Ende das Monats, etwas langsam wird.

Wenn der Tarif für dich in Ordnung ist - würde ich sagen hol es dir!

Gruß Manfred

Antworten
franz h.
  • Forum-Beiträge: 56

09.02.2011, 21:19:21 via App

hast du einen link?zu dem Angebot?
hab momentan ein milestone und will mir jetzt ein desire oder ein galaxy s holen.wobei ich glaube dass das galaxy vlt zu groß ist.4 Zoll ist nicht mehr ganz Do handlich.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.02.2011, 21:31:31 via App

Hallo Robert,

Ich finde es recht teuer, denn wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist bei den 19,95 nur das Internet ne Flat? Bei O2 kostet die Flatrate 9,95 und wird erst ab 300 MB gedrosselt.

Antworten
Robert Nac
  • Forum-Beiträge: 9

09.02.2011, 22:07:45 via Website

Leider hab' ich da keinen Link. Ich glaube so wird es nur über Saturn vertrieben.

Gruß,

Robert

Antworten
Robert Nac
  • Forum-Beiträge: 9

09.02.2011, 22:09:08 via Website

Andreas V.
Hallo Robert,

Ich finde es recht teuer, denn wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist bei den 19,95 nur das Internet ne Flat? Bei O2 kostet die Flatrate 9,95 und wird erst ab 300 MB gedrosselt.

Ist bei diesem Angebot auch das Handy dabei?

Gruß,

Robert

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.02.2011, 10:55:16 via Website

Hallo Robert,

Kommando zurück. Bei O2 würde das ganze dann 27,50 € kosten (zu 0,15 € Telefon/SMS pro Minute)

Antworten