Sony Ericsson Android Geräte - 2.2 für das Mini

  • Antworten:1
Dennis z
  • Forum-Beiträge: 10

09.02.2011, 20:39:30 via App

Hi frage für einen Bekannten der das mini hat.... gibt es da schon was ? wenn ja wie funktioniert das bei Sony ? oder ist offiziell 2.2 nicht geplant ?
gibt es eine Beta ? ihm gehts hauptsächlich um das auslagern der Apps und flash
schon mal danke für die Infos ;-)

— geändert am 04.04.2019, 20:33:17 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.02.2011, 21:02:40 via Website

Hallo Dennis,

es wird wohl kein offizielles Update geben. Hier mal ein Blog dazu. :(

Ob es ein CustomRom gibt, weiß ich nicht da ich auch kein X10 - Experte bin. Wenn ja, wäre das ggf. noch eine alternative. Ggf. reicht dann auch ein 2.1-CustomRom, da diese meist Apps2SD mitliefern.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten