Wieder ein Neuer :-)

  • Antworten:1
Herbert Müller
  • Forum-Beiträge: 12

09.02.2011, 19:27:09 via Website

Hallo zusammen,

bin bereits schon wenige Tage hier und habe auch schon gute Tipps zu meinen Fragen bekommen – tolle Sache!
Nun, ich wohne im Raum Karlsruhe und bin ´48 geboren. Handys hatte ich schon mehrere Fabrikate. Wollte mir wieder ein Neues kaufen, ein Nokia N8 sollte es sein, oder ein ähnlich ‚Gutes‘.
Man hat mir ein paar Fabrikate zur Auswahl gezeigt. Hab mich dann eben für das SE X10 entschieden, ohne zu ahnen, was da alles dahinter steckt. Von Handys programmieren und was man da so alles machen kann, hatte ich bis dato keine Ahnung. Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Jetzt wird das Handy erst interessant.
Werde mich in der nächsten Zeit in die Materie reinknien und freue mich schon, dass ich auf Eure Hilfe hoffen darf.
Zur Zeit habe ich etwa 30 Apps installiert, manche in verschiedener Ausführung. Eben so zum Testen, was für mich besser ist und was mir besser gefällt.

Grüßle
Herbert

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.02.2011, 21:04:49 via Website

Hallo Herbert!

Auch von mir Herzlich Willkommen!!! :lol:

Mir ging es vor einem Jahr ähnlich, als Vodafone mir mein Magic aufgedrängelt hat und ich mein SE K750i in Rente geschickt habe. Seitdem bastel ich an dem Ding rum und bin immer wieder begeistert, was aus so einem kleinen Ding zu holen ist. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten