HTC Desire HD - Slider bei ANruf

  • Antworten:10
MarioB
  • Forum-Beiträge: 5

09.02.2011, 17:58:05 via Website

Hallo, ich habe seit 2 Tagen das HTC Desire HD und bin eigentlich fast zufrieden. Was mich eigentlich ein bisschen stört ist, die Rufannahme. Mein Bekannter hat das HTC Desire und dort ist bei der Rufannahme ein SLIDER der nach rechts oder links geschoben wird. Bei meinem Desire HD jedoch ist der Slider ( oder egal wie man das nennt :grin: ) nach oben oder unten zu schieben, bei Rufannahme. Wenn ich das Handy nun in der Hosentasche bzw. im Hemd stecken habe, es klingelt dann und beim rausholen aus der Tasche oder Hemd ist der Anruf schon angenommen :angry:

Gib es da nicht eine andere Lösung, z.B. wie beim normalen Desire die Rufannahme anders zu gestalten ( mit einer Apps - anderer Slider ).

Danke für eine Antwort

Gruß Mario

— geändert am 04.04.2019, 20:33:15 durch Moderator

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

09.02.2011, 18:51:01 via App

also ich habe auch ein Desire (ohne HD :D ) und bei mir geht der auch nach oben und unten.

vll root? keine Ahnung aber interessant

Antworten
MarioB
  • Forum-Beiträge: 5

09.02.2011, 18:55:54 via Website

SORRY !!!!!!!! Ich habe ihn eben mal angerufen, er hast das HTC HD2 !! Aber den Slider von rechts nach links hat er :grin:

Antworten
Bernd L.
  • Forum-Beiträge: 34

09.02.2011, 19:25:34 via App

Das display reagiert doch gar nicht auf stoff nur auf haut, von daher entriegelt das handy auch nicht...normalerweise.

Antworten
MarioB
  • Forum-Beiträge: 5

09.02.2011, 19:33:21 via Website

Bernd Luczka
Das display reagiert doch gar nicht auf stoff nur auf haut, von daher entriegelt das handy auch nicht...normalerweise.

normalerweise !!! du sagst es, es ist aber so, sonst würde ich nicht fragen ! SORRY, ich möchte es ja ändern, deswegen such ich einen ausweg :grin:

— geändert am 09.02.2011, 19:34:13

Antworten
Bernd L.
  • Forum-Beiträge: 34

09.02.2011, 21:14:41 via App

Ich kann da nur für mein dhd sprechen und da passiert ohne hautkontakt nix. Vielleicht können dir andere weiter helfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.02.2011, 21:33:08 via Website

Hallo Mario,

HTC Sense hat normal den Slider von links nach rechts - aber es könnte möglich sein, das dein Freund
ein anderes Rom installiert hat - oder einen Lockscreen installiert hat.

Zum Testen kannst du dir mal [app]Lock 2.0 - Limited Demo[/app] ansehen - da kannst du den Slider von links nach rechts öffnen.
Die Kaufversion bittet jede Menge Möglichkeiten deinen Screen anzupassen - aber zum probieren tut es die Demo allemal.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.02.2011, 21:33:09 via Website

Hallo Mario,

HTC Sense hat normal den Slider von links nach rechts - aber es könnte möglich sein, das dein Freund
ein anderes Rom installiert hat - oder einen Lockscreen installiert hat.

Zum Testen kannst du dir mal [app]Lock 2.0 - Limited Demo[/app] ansehen - da kannst du den Slider von links nach rechts öffnen.
Die Kaufversion bittet jede Menge Möglichkeiten deinen Screen anzupassen - aber zum probieren tut es die Demo allemal.

Gruß Manfred

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 33

09.02.2011, 21:45:50 via App

also ich hab mein DHD in einer Handytasche oder im dock ich hab eigt kein Problem mit dem hoch übt runter.

Antworten
MarioB
  • Forum-Beiträge: 5

09.02.2011, 22:05:46 via Website

Manfred Z.
Hallo Mario,

HTC Sense hat normal den Slider von links nach rechts - aber es könnte möglich sein, das dein Freund
ein anderes Rom installiert hat - oder einen Lockscreen installiert hat.

Zum Testen kannst du dir mal [app]Lock 2.0 - Limited Demo[/app] ansehen - da kannst du den Slider von links nach rechts öffnen.
Die Kaufversion bittet jede Menge Möglichkeiten deinen Screen anzupassen - aber zum probieren tut es die Demo allemal.

Gruß Manfred

Hallo Manfred, DANKE das war/ist die Lösung !! Habe auch gleich die Vollversion gekauft .

Nochmals DANKE !!

Gruß Mario

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

12.02.2011, 20:23:10 via App

MarioB
Manfred Z.
Hallo Mario,

HTC Sense hat normal den Slider von links nach rechts - aber es könnte möglich sein, das dein Freund
ein anderes Rom installiert hat - oder einen Lockscreen installiert hat.

Zum Testen kannst du dir mal [app]Lock 2.0 - Limited Demo[/app] ansehen - da kannst du den Slider von links nach rechts öffnen.
Die Kaufversion bittet jede Menge Möglichkeiten deinen Screen anzupassen - aber zum probieren tut es die Demo allemal.

Gruß Manfred

Hallo Manfred, DANKE das war/ist die Lösung !! Habe auch gleich die Vollversion gekauft .

Nochmals DANKE !!

Gruß Mario

Moin,Moin,Mario B.,

Gib mir doch bitte einmal ein Feedback wie die App auf deinem DHD funtzt. In den Komentaren zur App sind viele Negative Meldungen dabei. Mann kann nur nicht immer erkennen was die einzelnen Personen für ein Phone nutzen.
Also sei doch bitte so nett und schildere deine Erfahrungen mit der App.

Danke und Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten