Verkaufe mein Archos 101 16 GB!!

  • Antworten:2
Andreas Hanslik
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2011, 15:35:21 via Website

Hallo ,

ich verkaufe mein Archos 101 mit 16GB Speicher sowie eine 4GB Scandisk Speicherkarte sowie alle Kabel und Hanbücher.
Das Pad hat die aktuelle Android Version 2.2.3 drauf .
Gekauft Ende November 2010 bei Conrad.de lege die rechung bei (also noch rest Garantie). Natürlich bestens erhalten und vollkommen in Ordnung, bis auf 3 minimale kratzer im display (bemerkt man nur wen man es gegens licht hält und ganz genau nachschaut).

Bei Bedarf kann ich auch gerne die aktuelle gappsinstaller V5 stable schon mit aufspielen.

Die grund Apps (Aldiko, Ebuddy, Wikipedia, Avecomics, HubKap, Deezer, Mewbox, Raging Thunderlite (ein 3D Auto Demo Spiel), WordNewspaper, Touiteur, Fring ) waren nach dem formatierung und bliebn auch beim einstellen auf den Werkzustand leider weg.
Könne aber kostenlos aus der Applib runtergladen werden.

VHB:310 zzgl. Versand

Bei fragen steh ich zu verfügung :)

MFG


— geändert am 09.02.2011, 15:37:23

Antworten
klangmaler
  • Forum-Beiträge: 63

09.02.2011, 17:18:02 via Website

Is wohl doch nicht so?

Antworten
klangmaler
  • Forum-Beiträge: 63

09.02.2011, 17:25:55 via Website

Wie wäre es, wenn Ihr alle wartet???? Dann würden aufgrund dieser Nachfrage auch die Preise sich relativieren. Denn eins ist sicher. viel zu teuer für etwas, was
man schon eigentlich besitzt ( PC, Laptop, Smartphone etc.)
Geduld ist eine Tugend...... ;-)

Antworten