Archos internet tablets - Hilfe - Frustration pur!

  • Antworten:6
Jonas Thoms
  • Forum-Beiträge: 4

09.02.2011, 15:05:22 via Website

Hallo!
Ich bin neu hier und benoetige verzweifelt Eure Hilfe. Seit gestern bin ich im Besitz eines Archos 10 Internet Tablet und komme einfach nicht vorwaerts!
Ich kann keine Videos ueber Youtube oder anderen Videoportalen sehen, noch den Flashplayer installieren oder ueberhaupt etwas von android.market downloaden. Wie konfiguriere ich mein Archos so, dass ich auch Videos aus dem Web gucken kann. Des Weiteren, wie kann ich den android.market nutzen. Trotz Registrierung verweigert er saemtliche Downloads mit der Message " There are no android phones associated with this account. Please sign is with a different account." Die aktuelle Firmware ist uebrigens schon drauf.

Ich hoffe sehr, Ihr koennt mir helfen, denn das war der Anschaffungsgrund dieses Geraetes!

Man moege mir verzeihen, wenn es hier schon so einen Thread gibt. Habe in den anderen keine Antwort hierauf finden koennen.

Vielleicht bin ich auch nur zu bloed fuer das Geraet!

Danke

— geändert am 15.03.2019, 00:21:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

09.02.2011, 15:24:25 via Website

Such mal hier nach einen Beitrag gappsforarchos
dort wird beschrieben wie du den market einrichtest
und youtube und so.

Root4ever.

Antworten
Jonas Thoms
  • Forum-Beiträge: 4

10.02.2011, 11:22:58 via Website

Vielen Dank Tom!

Kann nun auf den Google-Market zugreifen und habe mir den Adobe Flash Player installiert. Leider werden die Videos nur ruckelig und wie in Zeitlupe abgespielt. Wie kann ich dieses Problem loesen?

Ich hoffe, Du/Ihr koennt mir auch hierbei weiterhelfen.

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

10.02.2011, 15:15:30 via Website

Sry.
bei mir werden die manchmal im 21 zu 9 format anzeigen
Aber bei mir ist es flüssig.

Root4ever.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.02.2011, 15:18:10 via App

mobiles internet oder WLAN?

Antworten
Jonas Thoms
  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2011, 08:05:50 via Website

Ich nutze mein Geraet ueber WLAN.

Habe nun den DolphinHDBrowser, aber die Videos ruckeln weiterhin. Zudem ist der Ton nicht analog zum Bild.

Danke fuer Eure ANTWORTEN!

Antworten