Galaxy S I9000XWJS5 erhältlich !!!!!

  • Antworten:45
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 389

09.02.2011, 14:59:25 via Website

auf samfirmwire,

jemand schon erfahrungen ?
changelogs?

Google Galaxy Nexus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

09.02.2011, 15:55:53 via Website

Ich komm gerade nicht auf die Seite:
".. does not exist!"

Mein oder unser aller Problem???

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

09.02.2011, 16:00:31 via Website

Danke für den test!
Ich jetzt auch wieder... :grin:

hab aber noch keine Erfahrung mit der Version.

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 389

09.02.2011, 16:07:26 via Website

kannst ya mal flashen , und berichten , wäre doch ne coole idee.

hab bisher nur gutes darüber gehört , viele sagen diese version ist besser als die vorherige

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

09.02.2011, 17:46:51 via Website

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000)".

Bitte in Zukunft selbst darauf achten! :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 271

09.02.2011, 18:18:07 via App

habs drauf und läuft sauber.
es werden allerdings ein paar niederländische default apks installiert die sich nicht löschen lassen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

09.02.2011, 23:00:28 via Website

Hi,

kein großer Unterschied zu XWJS3. Wirkt etwas flotter, ist aber nur mein subjektiver Eindruck.
ACHTUNG ACHTUNG: Nach dem flashen läuft meine Standard-Email-APK nicht mehr!!! Beim Systemstart das gewohnte vibrieren und die "Sorry..."-Meldung.

Schade.

Für diejenigen mit dem gleichen Problem: Über "Einstellungen/Anwendungen/Alle/E-Mail" die Daten des Proggis löschen. Leider sind dann alle Einstellungen flöten.

Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 271

10.02.2011, 08:34:43 via Website

Yap, das mit der E-Mail App ist mir heute morgen auch aufgefallen. Nach dem Löschen und der Neueingabe der Account-Daten funzt es aber wieder problemlos.
Das ist natürlich ein Schönheitsfahler.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

10.02.2011, 14:42:05 via Website

Einfach als Single-File in Odin ohne Re-Partition einbinden?

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.02.2011, 21:30:13 via Website

Hallo Leute!!
Kann, kann mich mal bitte jemand aufklären und mir sagen warum ihr die JS5 geflasht habt!!?? Ist denn nicht die JPU/JPY das
aktuellste FW´ärchen für unser SGS??!?:blink::blink:..ich war der Meinung das die JS5 für die Niederländischen SGSowner
gedacht ist, sein sollte!??:blink::unsure:..also ich dachte echt die ist für Holland gedacht!!
Was könnt ihr mir dazu sagen??

Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 443

10.02.2011, 22:14:43 via App

hab gedacht js5 ist ungarische und croatische version und js3 hollandisch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

11.02.2011, 08:31:28 via Website

Hier gibt es bei samfirmware.com die Erklärungen zu den Codes!

Auszug:
Every firmware has a letter code.
With that code we can check what kind of landcode on the firmware is.

Explains:
Explain: I5700 version - I5700XEIL5 December 2009
XE = Bulgaria, Estonia, Kazakhstan, Lithuania, Russia, Ukraine, United Kingdom
I = 2009
L = December
5 = Version
Languages = en,et,lt,lv,ru,uk(az,bg,de,fr,ka,kk,mk,ro,sr)

Explain: S3100 version - S3100XXIK1 November 2009
XX = Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
I = 2009
K = November
1 = Verion
Languages = de,en,es,fr,hu,it,nl,pt(cs,da,el,fi,no,pl,sl,sv,tr)

Explain: B2700 version - B2700XEIA1 January 2009
XE = Bulgaria, Estonia, Kazakhstan, Lithuania, Russia, Ukraine, United Kingdom
I = 2009
A = January
1 = Version
Languages = en,et,lt,lv,ru,uk(az,bg,de,fr,ka,kk,mk,ro,sr)

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.02.2011, 12:09:09 via App

adem vovo
hab gedacht js5 ist ungarische und croatische version und js3 hollandisch


sorry wenn ich mich geirrt habe, kann sein das ich die beiden verwechselt habe!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

11.02.2011, 15:02:56 via Website

I9000XWJS5

Nur blöd das es bei samfirmware zu dieser Version keine passende Erklärung gibt.

Nehmen wir mal I9000XWJS5.
XW= Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Also nix Holland.

Nehmen wir mal I9000XWJS5

JA= South Africa
JC= Algeria, Morocco, Nigeria, South Africa, Tunisia
JP= Arabic
JR= Arabic
JV= Algeria, Egypt, Iran, Iraq, Kuwait, Morocco, Nigeria, Oman, Pakistan, Saudi Arabia,South Africa, Syria, Tunisia, Turkey
JW= West Africa
JX= Algeria, Egypt, Iran, Iraq, Kuwait, Morocco, Nigeria, Oman, Pakistan, Saudi Arabia,South Africa, Syria, Tunisia, Turkey

...aber kein JS

Selbst bei "Languages information." steht nur:
JA = de,en,es,fr,it,nl,pt,tr
JC = de,en,es,fr,it,nl,pt,tr(ar)
JP = ar,en,fr(fa,ur)
JR = ar,en,fa
JV = en,fr,pt,tr(ar,de,es,fa,it,nl)
JW = en,de,es,fr,nl,pt,yo

Hier könnte man wenn man wollte ein "JS" dazwischen bauen wo "nl" dabei wäre.

Antworten

Empfohlene Artikel