Hat jemenad die 1&1 All-Net-Flat?

  • Antworten:39
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

09.02.2011, 14:09:03 via Website

Hallo
Wer hat denn schon Erfahrung mit der 1&1 All-Net-Flat?

Ist ja das Vodafone Netz. Aber geht das bei 1&1 immer?
Sind da von Vodafone genug freie Plätze, oder wird das Netz öfter mal gekappt?

Ist die 1&1 All-Net-Flat zu empfehlen?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

09.02.2011, 14:34:34 via Website

ich habs nicht aber:

Hallo
Wer hat denn schon Erfahrung mit der 1&1 All-Net-Flat?

Ist ja das Vodafone Netz. Aber geht das bei 1&1 immer?
Sind da von Vodafone genug freie Plätze, oder wird das Netz öfter mal gekappt?

Ist die 1&1 All-Net-Flat zu empfehlen?

1&1 ist Reseller für Vodafone, das geht genausogut wie Vodafone direkt, da gibts keine begrenzten Plätze oder dass das Netz gekappt wird.
Du solltest dir nur darüber im klaren sein ob dir die Datenmenge reicht.

(der Vollständigkeit halber: Ich arbeite bei 1&1, habe aber mit den Produkten nichts zu tun)

— geändert am 09.02.2011, 14:34:43

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

09.02.2011, 14:39:47 via Website

Also die Datenmänge ist vollkommen ok für mich. Ich nutze eh zu 95% EDGE. (wenn ich mobil bin)
Ansonsten nur WLAN.

Ist das ansonsten zu empfehlen?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

09.02.2011, 15:34:01 via App

Ich habe sie, nutze auch fast nur edge und telefoniere sonst eine ganze menge, hab mir die flat im august gebucht und bis jetzt bin ich sehr zufriede damit, da vergleichbare angebote meist doch mehr kosten und ich im vodafon netz bin was mir sehr wichtig war.

Mfg Sebastian

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

09.02.2011, 16:00:06 via Website

Also ich hab gerade meinen alten T-Mobile (debitel) Vertrag gekündigt.
Ab 01.06.2011 gehts zu 1&1.
Muss mir nur noch klar werden welchen Tarif? Also 24 Monate 29/39€ oder ohne Laufzeit 39€ fix.

Macht es Sinn ohne Laufzeit zu machen? Könnte ja bald jemand mit einem besserem Angebot kommen?!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Michael Bayer
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2011, 23:51:36 via Website

ich habe keine probleme damit, app updates mache ich zuhause über wlan

Tarifinfo:(Zu bemerken bis 250mb mobil, dann wird es langsamer, aber wie gesagt über wlan daheim die updates gemacht , kann es je nach mobilen surfverhalten ok sein)

Flatrate zur mobilen Internet-Nutzung auf dem Handy/Smartphone
(Surfen mit bis zu 7.200 kBit/s. Ab 250 MB Datenvolumen/Monat mit bis zu 64 kBit/s.)


gruss mike

htc wildfire 1&1

— geändert am 09.02.2011, 23:53:50

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

10.02.2011, 16:43:49 via Website

Oh man. O2 Business biedet mir auch eine All-Net-Flat inkl. Daten Flat für 35€ inkl MwSt. an.
Das ist preislich fast genau das selbe wie die 1&1 All-Net-Flat.
(bin Selbständig)

Welches Netz würdet Ihr vorziehen? Vodafone oder O2?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
scops
  • Forum-Beiträge: 4

10.02.2011, 21:48:31 via Website

Hallo,

ich habe bis vor kurzem den iPad-Tarif von o2 genutzt. Prinzipiell ist o2 ja ok... aber die Verbindungen (eigentlich war hier bei mir in der Gegend nur EDGE möglich) waren miserabel. Ich musst öfter neu verbinden(Flugmodus aus/an) um überhaupt Daten übertragen zu bekommen.

Ich nutze nun auch eine SIM-Karte von 1&1 im Vodafonenetz in meinem iPad (ja ich weiß *g*... aber für mich gibt es leider (noch) keine Alternative) und bin sehr zufrieden. 3G Verbindungen fast überall und auch mit EDGE ohne Probleme. Wem die 200 MB reichen oder wer sich mit EDGE zufrieden gibt ist klar bei vodafone (auch bei 5 Euro mehr) besser aufgehoben meiner Meinung nach.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

10.02.2011, 22:04:06 via Website

Marco Fischer
Oh man. O2 Business biedet mir auch eine All-Net-Flat inkl. Daten Flat für 35€ inkl MwSt. an.
Das ist preislich fast genau das selbe wie die 1&1 All-Net-Flat.
(bin Selbständig)

Welches Netz würdet Ihr vorziehen? Vodafone oder O2?

Tja das Netz von Vodafone ist besser...

Und:

1&1 ist ein durchgehend Deutsches Unternehmen gehört zu United Internet (auch Deutsch) und O2 ist ein Tochterunternehmen des Spanischen Konzerns Telefonica AG aus Madrid...

ich bin auch (noch) bei O2... (der Tarif war ein Fehler: habe nur Edge ganz selten mal wenn ich quasie eine Reise unternehme auch Hsdpa) (hätte ich direkt vodafone oder t-mobile genommen, hätte ich jetzt HSUPA in meiner Wohngegend....)


Gruß

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

11.02.2011, 19:16:49 via Website

Christian Brüggemann
O2 hat bei mir immer eine sehr gute Netzabdeckung, fast überall HSDPA..

Welche PLZ wohnst du denn?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Christian Falk
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2011, 22:39:59 via App

Habe ebenfalls die O2 Flat und keinerlei Probleme. Meine Postleitzahl 46236

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

12.02.2011, 13:58:50 via Website

haha. also bei euch in 46er plz bereich ist das netz schon mal gut

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

23.02.2011, 22:05:49 via Website

Hat jemand hier aus dem Umkreis 96er PLZ auch O2?
Wie ist das Netz und besonters der Datenempfang?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Zer0
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2011, 14:33:35 via Website

habe die 1&1 allnet flat und bin damit sehr zufrieden. die d-netze (vodafone und t-mobile) sind vom empfang her generell besser als die e-netze (o2 und e-plus). deswegen empfehle ich auch in den d-netzen zu bleiben. da die e-netze gsm1800 nutzen ist die funkfelddämpfung dort auch leider höher als bei den d-netzen die sich gsm 900 zum vorteil machen. logischerweise kommt es auch immer darauf an wo die funkmasten platziert sind und wie die sende und empfangsleistung der einzelnen module der funkmasten sind. weiterer punkt ist logischerweise die sende und empfangsleistung des mobiltelefons was man besitzt. preislich kann man bei dem angebot von 1&1 echt nichts sagen. ich hatte mal ein gespräch mit der telekom bezüglich einer allnet flat weil ich eigentlich dort beliben wollte. die meinten dass die preise eventuell auch noch angepasst werden aber günstiger wird es erstmal nicht werden.
momentaner stand ist, dass die telekom fast 90 euro für die allnet flat haben will und das geht einfach nicht.

Antworten
Sarah Flache
  • Forum-Beiträge: 3

29.07.2011, 18:54:46 via Website

Das Datenvolumen von 1&1 wurde im April ja auch auf 500MB angehoben. Wenn man daheim das WLAN nutzt, oder auch wenn nicht, reicht es in der Regel aus. YouTube sollte man natürlich daheim nutzen :-)

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

05.08.2011, 09:08:37 via Website

Hast Du Dir da schon mal gedanken über einen Prepaid Tarif gemacht?

Die meisten Anbieter haben eine Begrenzung ab 30 Euro und für 10 Euro bekommst Du eine Internetflat dazugebucht.
So kommst Du im höchstfall auf 40 Euro im Monat. Und wenn Du mal weniger oder gar nicht telefonierst mußt Du halt gar nichts zahlen...

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
Welldone
  • Forum-Beiträge: 18

09.08.2011, 12:23:54 via Website

Marco Fischer
Hallo
Wer hat denn schon Erfahrung mit der 1&1 All-Net-Flat?

Ist ja das Vodafone Netz. Aber geht das bei 1&1 immer?
Sind da von Vodafone genug freie Plätze, oder wird das Netz öfter mal gekappt?

Ist die 1&1 All-Net-Flat zu empfehlen?

Mein Tipp:
LASS DIE FINGER DAVON!!!

Es gibt genug andere Anbieter, die weitaus günstiger und Kundenfreundlicher sind.

...habe böse Dinge erlebt...

Antworten
Dirk Reuther
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2011, 16:00:11 via Website

Ich bin selbst als Reseller für 1&1 tätig, aber das soll kein Werbetread werden, sondern einfach eine objektive Beurteilung.
Ich hab mir aus Neugier, und weil ich einen Handyvertrag brauchte für 39,99 die All-Net-Flat inklusive Samsung Galaxy I9003 für 0 € geholt.
Und ich muss sagen ich bin vollkommen zufrieden damit. Man telefoniert kostenlos in alle Netze (außer ins Ausland) und surft ohne Zusatzkosten...
Das Handy ist Top und lässt das iPhone blass aussehen.
Man telefoniert und surft über das Netz von Vodafone und die Netzabdeckung ist ok.Also ich habe noch kein Funkloch entdeckt.
Aber es gibt auch etwas zu bemängeln.
Bei der Rechnung bindet sich 1&1 an keinen festen Termin, Mir wurde schon 3 Tage nach Abschluss des Vertrages die Rechnung für einen Monat geschickt. Da sollte man aufpassen, und immer den fälligen Betrag auf dem Konto lassen. Sonst kommen 12,50 Rücklastschrift Gebühr dazu, und die Karte ist erst mal gesperrt bis zur Rechnungsbegleichung. Aber das ist auch schon der einzige Kritikpunkt. Und das war wohl eher mein Fehler ;)
Naja wie gesagt ich wollte objektiv bleiben.
Und ich kann das Angebot nur weiter empfehlen.
Falls ihr noch Fragen dazu habt,meine Mail Adresse: Dirk647@yahoo.de

— geändert am 28.08.2011, 16:09:29

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.08.2011, 16:04:03 via Website

Hallo Dirk,

herzlich Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Vielen Dank für Deinen objektiven Bericht. Leider sind kommerzielle Links hier nicht erlaubt. Ich habe Ihn deswegen entfernt. Per PN kannst Du gern auf Dein Angebot hinweisen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.08.2011, 16:37:36 via App

Ehrlich gesagt - ich rate auch von der 1&1 allnet flat ab! Einem Herrn Davis nach sollte 1&1 besser werden, sicherlich hier und da gibt es gute änderungen doch was deren preise und leistungen betrifft herscht immer noch ein kleines chaos (meiner ansicht nach) ! So doof es auch klingen mag - da ist manch prepaid anbieter günstiger mit internet - sms - telefon, sogar der o2 o ist lukrativer als das was man von 1&1 angeboten bekommt.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Viktor E
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2011, 11:57:04 via Website

Thomas Vogt
Marco Fischer
Hallo
Wer hat denn schon Erfahrung mit der 1&1 All-Net-Flat?

Ist ja das Vodafone Netz. Aber geht das bei 1&1 immer?
Sind da von Vodafone genug freie Plätze, oder wird das Netz öfter mal gekappt?

Ist die 1&1 All-Net-Flat zu empfehlen?

Mein Tipp:
LASS DIE FINGER DAVON!!!

Es gibt genug andere Anbieter, die weitaus günstiger und Kundenfreundlicher sind.

...habe böse Dinge erlebt...

Hast du da auch mehr zu berichten? Welcher Vertrag ist günstiger? Inwiefern ist 1&1 nicht kundenfreundlich? Was hast du für böse Dinge erlebt?

Antworten
Sven U.
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2011, 09:00:59 via Website

Hallo zusammen,
kann mir noch jemand etwas für die All-Net-Flat von 1&1 berichten?
Überlege von o2 o zur 1&1 All-Net-Flat zu wechseln.

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

22.11.2011, 19:53:19 via Website

Marco Fischer
Also ich hab gerade meinen alten T-Mobile (debitel) Vertrag gekündigt.
Ab 01.06.2011 gehts zu 1&1.
Muss mir nur noch klar werden welchen Tarif? Also 24 Monate 29/39€ oder ohne Laufzeit 39€ fix.

Macht es Sinn ohne Laufzeit zu machen? Könnte ja bald jemand mit einem besserem Angebot kommen?!

Ich liebe es felxibel zu sein ... ich werde mich nie wieder an so etwas binden ... immer zu wechseln wenn man will ist einfach etwas tolles :)

Kumpels von mir haben die All net Flat und sind sehr zufrieden!


Grüße :)


***
für mich Voten ?

Das wäre toll

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=453

Viele Grüße Simon!

Antworten
Grete Gutschmidt
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2011, 18:55:01 via Website

Hier ein Auszug aus der Mail, die ich an 1&1 sendete...

"Ich habe vergeblich versucht, die Vertragsklausel zu finden,
aus der hervorgeht, dass und unter welchen Voraussetzungen eine Zahlung von 200,00 EUR Kaution bei Abschluss des "1&1 allnet Vertrages inkl. Handy", zu zahlen ist. Das ist eine sehr üble Verfahrensweise, die auch nicht, wie von der Anruferin behauptet, in der Telekommunikationsbranche üblich ist.
Hinzu kommt, dass ich zum Einen sämtliche Daten bei Ihnen zum Vertragsabschluss hinterlegt und mich zum Anderen auch persönlich auf den Vertrag und das Gerät eingerichtet habe. "

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

10.01.2012, 11:02:16 via Website

Ich bin jetzt seit gut und gerne 10 Jahre Kunde bei 1&1 (nagelt mich bitte nicht auf den Tag fest).

Meine Erfahrungen sind durchwachsen aber zu 80% positiv, sowohl was Kundenservice, vor allem aber Preis / Leistung angeht.
Noch vor wenigen Jahren hätte ich im Bezug auf den Kundenservice sofort von 1&1 abgeraten, Preis / Leistungs-technisch aber sofort empfohlen.
Der Kundenservice hat sich gerade in den letzten Jahren DEUTLICH verbessert. Natürlich gibt es hier immer noch Potential nach oben, keine Frage, aber da stehen sich andere Anbieter in nichts nach.

Zur Info: Ich bin selbständiger Fotograf, habe neben 4 Gechäftskundenverträgen (VDSL / VoIP / Mobilfunk / Hosting) auch noch 2 private Verträge (DSL / VoIP / Mobilfunk) bei 1&1 und technisch noch NIE (wirklich NIE) Ärger gehabt.
Beim Kundenservice musste man früher Glück haben, wen man an der Strippe hat.
Im Zuge der jüngsten Werbekampagne und vor allem dem Feedback- und Bewertungssystem nach jedem Kontakt mit einem Berater hat sich spürbar etwas getan und wird mit Sicherheit noch ausgebaut.

Meine Frau nutzt die AllNet-Flat privat und ich nutze sie sowohl privat als auch geschäftlich. Einen günstigeren bzw. passenderen Tarif konnte mir im Vodafone-Netz bisher KEIN Anbieter vorlegen, sonst hätte ich bereits gewechselt.
Die Netze von o2 und E-Plus reichen mir nicht aus, da ich beruflich oft auch in ländlicheren Gebieten unterwegs bin und die Netzabdeckung hier immer Probleme gemacht hat.

Wenn man sich genau durchliest was man abschließt - und das sollte man ja IMMER tun - ist man auf der guten Seite.
Auf allgemeine, einzelne negative Meinungen zu Anbietern gebe ich schon lange nichts mehr, weil die überwiegende Mehrheit an zufriedenen Kunden keinen Grund hat, die Zufriedenheit im Internet kund zu tun, ergo findet man eher Negatives als Positives. Das ist bei T-Com & Co. nicht anders.

Meine AllNet Flat habe ich übrigens von 500MB Traffic auf 1,5GB hochstufen lassen für 10,- EUR Aufpreis.
Ich denke, letztendlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Fakt ist: So viele zusätzliche, nicht erwähnte kostenlose Leistungen wie bei 1&1 bekommt man bei kaum einem / keinem anderen Anbieter.


Gruß
Tom


Ein Hinweis am Rande: Eine Kautionszahlung ist absolut nicht unüblich und wird nur bei negativen Einträgen in SCHUFA / Creditreform & Co. vorgenommen wenn der Vertrag nicht sogar abgelehnt wird. Ich würde mich da als Anbieter auch absichern, das machen Anbieter wie T-Com etc. auch.

— geändert am 10.01.2012, 11:04:06

Antworten
Thomas Becker
  • Forum-Beiträge: 21

11.01.2012, 05:28:16 via App

Hallo,

ich habe seit fast zwei Jahren die All-Net-Flat von 1&1. Ich habe seit dem nirgend wo anders etwas günstigeres gesehen. Ich kann diese also nur empfehlen!!!

Antworten
Ronny
  • Forum-Beiträge: 55

16.01.2012, 10:32:00 via App

Ich hab die 1&1 all-net-Flat und bin sehr zufrieden damit... ABER Achtung, bei dieser Flat sind nur 500MB inklusive, bevor die Geschwindigkeit gedrosselt wird, ich habe für 9,99 pro Monat ne 1GB Zusatzoption gebucht, hab also 1,5 GB in Monat, was aber völlig reicht... Bin oft und lange im Netz...
LG Ronnsen

Antworten
Alexej
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2012, 13:10:22 via Website

Ich habe die Allnet Flat sei 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Bin selbständiger Veranstaltungstechniker und deutschlandweit sehr viel unterwegs.

Vor 1und1 hatte ich Eplus Base mit Iphone = Katastrophe. Miserables UMTS, teilweise kein Netz. Wollte eigentlich zur Vodafone wechseln, aber die 90 € im Monat waren mir doch zu viel.

Da kam die 1und1 Werbung genau richtig. Am Anfang auch skeptisch ob`s wirklich so gut ist wie Vodafone. Nachgefragt bei Vodafone und bekam eine positive Antwort. Alle Nutzer des Vodafone Netzes auch die Kunden von Reseller wie 1und1 nutzen die gleichen Vorzüge des Vodafone Netztes inkl. des mobilen Dattennetzes und HSPDA, es gibt da kein Unterschied zwischen Vodafone Kunden und Reseller Kunden. Lediglich das Daten Volumen ist bei 1und1 auf 500 MB begrenzt. Hier habe ich mir die 1GB Option dazu gebucht, und bin mit 39 € im Monat immer noch mehr als die Hälfte günstiger als direkt bei Vodafone.

Sehr lobenswert ist auch die Erhöhung des monatlichen Datenvolumens seitens 1und1 von 250 MB auf 500 MB ohne zusatzkosten auch für Bestandskunden. Bei anderen Anbietern geht das nur gegen Aufpreis.

Auch der Service von 1und1 ist Super empfehlenswert. Es gibt auch keine langen Wartezeiten bei der Service-Hotline und das Beste die Hotline ist kostenlos.

Meine Erfahrungen bei 1und1 decken sich nicht mit den vielen negativen Berichten aus dem Internet, aber es berichten leider mehr Menschen die unzufrieden sind, als die, die zufrieden mit einer Firma oder einem Produkt sind. Das es nicht immer alles glatt gehen kann, ist doch normal.

Ich finde es gut das es Unternehmen wie 1und1 gibt, die den Preiskampf mit großen Konzernen führen um Produkte für Ottonormalverbraucher erschwinglich zu machen. Auch Vodafone braucht solche Reseller die das Vodafone Netz für alle erschwinglich machen, sonst wären alle jetzigen 1und1 Kunden aus Kostengründen bei eplus landen. Da hätte auch Vodafone nix davon.

Also Danke an 1und1 für den guten Preis für ein gutes Produkt und an Vodafone für das BESTE! Netz.

An alle die noch zweifeln, greift zu, ohne Bedenken!

ich hoffe dieser Bericht könnte jemandem helfen.

Grüße

— geändert am 10.03.2012, 14:18:22

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

13.03.2012, 22:25:36 via Website

1&1 wäre mir zu teuer, da die SMS nicht mit in der Flat drin sind!
Man kann zwar eine SMS Flat dazubuchen, aber da ist man auch wieder bei 40€.

Da bin ich mit meinen 24€ bei MetroMobil gut bedient.
Zwar E+ Netz, aber wirklich Probleme hatte ich noch nicht, oder zumindest nicht mitgekommen.
2000 Einheiten (SMS/Minuten) und 500MB.

Antworten
Jens Garzareck
  • Forum-Beiträge: 7

18.03.2012, 23:40:56 via App

Habe auch die 1& 1 Allnet Flat, zusammen mit dem Galaxy Note, was ich aber nicht zusammen mit dem Vertrag gekauft habe. Habe noch zusätzlich die 1Gigabyte Option gebucht, auf 1,5 Gigabyte im Monat. BIN MEHR ALS ZUFRIEDEN!!! Kann ich nur jedem empfehlen.

— geändert am 18.03.2012, 23:41:18

Antworten
Guy Fossoyeur
  • Forum-Beiträge: 22

19.03.2012, 00:24:50 via Website

Michael Bayer
Tarifinfo:(Zu bemerken bis 250mb mobil, dann wird es langsamer, aber wie gesagt über wlan daheim die updates gemacht , kann es je nach mobilen surfverhalten ok sein)

Ich hab die Flat auch und ich hab keine Volumen Begrenzung, ich hab im Monat immer mindesten 1,5 GB Datenvolumen übers Netz da ich mein Smartphone Geschäftlich brauche. Von abwürgen hab ich noch nichts mit bekommen, läuft alles mit 7200. Eine SMS Flat(3500stck) ist auch noch mit drin das alles für knappe 20 Euro.

— geändert am 19.03.2012, 00:28:31

Antworten
Jens Garzareck
  • Forum-Beiträge: 7

19.03.2012, 09:13:03 via App

Guy Fossoyeur
Michael Bayer
Tarifinfo:(Zu bemerken bis 250mb mobil, dann wird es langsamer, aber wie gesagt über wlan daheim die updates gemacht , kann es je nach mobilen surfverhalten ok sein)

Ich hab die Flat auch und ich hab keine Volumen Begrenzung, ich hab im Monat immer mindesten 1,5 GB Datenvolumen
übers Netz da ich mein Smartphone Geschäftlich brauche. Von abwürgen hab ich noch nichts mit bekommen, läuft alles mit 7200. Eine SMS Flat(3500stck) ist auch noch mit drin das alles für knappe 20 Euro.

Wie kann das deiner Meinung nach sein? Also nen 1& 1 Vertrag mit ner SmS Flat, und die Allnet Flat fuer 20€..........? Das gabs noch nie bei 1&1. Das mit der fehlenden Volumenbegrenzung könnte ja noch nen Fehler in deren System sein, aber das andere????

Antworten
Guy Fossoyeur
  • Forum-Beiträge: 22

19.03.2012, 17:32:37 via Website

Jens Garzareck
Guy Fossoyeur
Michael Bayer
Tarifinfo:(Zu bemerken bis 250mb mobil, dann wird es langsamer, aber wie gesagt über wlan daheim die updates gemacht , kann es je nach mobilen surfverhalten ok sein)

Ich hab die Flat auch und ich hab keine Volumen Begrenzung, ich hab im Monat immer mindesten 1,5 GB Datenvolumen
übers Netz da ich mein Smartphone Geschäftlich brauche. Von abwürgen hab ich noch nichts mit bekommen, läuft alles mit 7200. Eine SMS Flat(3500stck) ist auch noch mit drin das alles für knappe 20 Euro.

Wie kann das deiner Meinung nach sein? Also nen 1& 1 Vertrag mit ner SmS Flat, und die Allnet Flat fuer 20€..........? Das gabs noch nie bei 1&1. Das mit der fehlenden Volumenbegrenzung könnte ja noch nen Fehler in deren System sein, aber das andere????

Ich bin langjähriger 1&1 Kunde und hatte angefragt was sie mir bieten wenn ich weitere 2 jahre bleibe, da kam als angebot der übliche vertrag für 39,95. Dann hab ich meinen Vertrag gekündigt und danach wurde mir das angeboten wenn ich bleibe. Denke ist Verhandlungsgeschick, die meisten lassen sich mit dem erst besten angebot abspeisen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

29.03.2012, 09:43:52 via Website

Ich kann mit 1&1 auch nur Gutes berichten. Ich habe in den letzten Wochen sehr viel abgeschlossen, wieder gekündigt, storniert und so weiter, weils privat gerade eine spannende Zeit ist. 1&1 hat da stets sehr kundenfreundlich reagiert, alle Wechsel der Verträge und Stornierungen wurden anstandslos aufgenommen und kurze Zeit später per E-Mail bestätigt.

Ich werde wohl erstmal das GMX-Angebot für 9,99 Euro, mit 300 MB und ohne Laufzeit ausprobieren, aber als zweite Wahl hätte ich auch die All-Net-Flat im Hinterkopf. Ich bin seit mehr als 10 Jahren 1&1-Kunde (DSL-Komplettanschluss) und mehr als zufrieden. Hatte einen Hardware-Defekt und einen kurzen Ausfall, da war aber die Telekom schuld. Ansonsten nie Probleme gehabt.

Antworten
Andreas Kulicke
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2012, 20:56:37 via App

Marco Fischer
Hallo
Wer hat denn schon Erfahrung mit der 1&1 All-Net-Flat?

Ist ja das Vodafone Netz. Aber geht das bei 1&1 immer?
Sind da von Vodafone genug freie Plätze, oder wird das Netz öfter mal gekappt?

Ist die 1&1 All-Net-Flat zu empfehlen?

Antworten
Basster
  • Forum-Beiträge: 36

23.04.2012, 00:28:36 via App

@Andreas Da ist nichts mit abkappen oder Platzmangel. Du hast die selben Vorzüge, als wenn du direkter Vodafonekunde bist.

Antworten
Basster
  • Forum-Beiträge: 36

23.04.2012, 00:35:45 via App

@Jörg alternativ frag einfach mal nach der Allnet 100. 100 freiminuten in alle Netze und Internetflat mit 500 MB. 24 Monate für 9,99 Euro je Monat oder mit Smartphone für 19,99 Euro je Monat. Hier der Link www.1und1.de/100

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

11.06.2012, 00:22:28 via App

Ihr sollte lieber checken wo ihr wohnt und euch yourfon oder so was, je nach netz, für 19.99€ für alles holen.

Antworten