Na dann ich jetzt

  • Antworten:3
Frank
  • Forum-Beiträge: 8

08.02.2011, 21:38:08 via Website

Hallo alle,
Dann stell ich mich jetzt auch mal vor. Mein Name ist Frank, und ich komme aus dem Wunderschönen Dorf an der Düssel.
Ich bin im Moment 44 Jahre alt, und beschäftige mich seit rund 25 Jahren mit Computern. Falls man den ersten (Commodore VC20)
schon so nennen darf. Bisher hatte ich eig. immer nur Windows Geräte, habe nun aber das Interesse an Android Geräten entdeckt.
Mein Handy (HTC HD2) habe ich auch schon mit einer alternativen Android Firmware ausgestattet, und bin auch sehr froh darüber.
Vor ein paar Wochen habe ich mr dann auch das Touchlet X2G zugelegt. Da meine Android Kenntnisse bisher mehr als dürftig sind, hoffe ich
auf Unterstützung eurerseits. Ich werde natürlich auch mein bestes dazu Beitragen, andere an meinen Erkenntnissen Teilhaben zu lassen.

Bis dahin
Beste Grüsse Frank

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

08.02.2011, 21:42:57 via App

hallo frank! wir begrüßen dich ganz herzlich und wünschen dir genauso viel spaß mit android wie wir ihn haben.

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

08.02.2011, 21:45:53 via App

Hallo Frank,

herzlich Willkommen im Forum. Hier bekommst Du auf jeden Fall Hilfe und wir freuen uns auch über Dein Hilfsangebot.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

08.02.2011, 21:51:14 via App

Hallo Frank und herzlich Willkommen in der größten Androidfamilie,

wenn du fragen hast, kannst du dich gern an das Forum wenden, es wird dir bestimmt geholfen"wink".
Ansonsten kannst du ja zunächst die Suchfunktion in Anspruch nehmen, damit nicht Threads doppelt im Forum gepostet werden :)

Also dann, viel Spaß noch hier und liebe Grüße

Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten