Ömer G.
- Forum-Beiträge: 14
08.02.2011, 21:31:48 via Website
08.02.2011 21:31:48 via Website
Nabend,
mein HTC Desire HD habe ich genau vor 5 Wochen bei dem Laden abgegeben wo ich es gekauft habe, da der Headsetanschluss defekt war. Ansonsten funktionierte alles ganz normal und ich musste mich nicht beschweren. Zunächst erwartete ich 2 Wochen Wartezeit, bis ich mein DHD zurückbekomme, doch jedesmal als ich dort antanzte wurde mir gesagt, dass Deutschlandweit keine Austauschgeräte da sein für das HTC Desire HD-->5 Wochen lang immer das gleiche Argument. Die rufen da an und fragen nach meinem Gerät und immer das gleiche....Das kann doch nicht normal sein, oder? Vorallem Deutschlandweit.... Was habe ich für Rechte?? (Nach 2 Wochen habe ich ein Ersatzhandy bekommen->Nokia )
Hatte jemand einmal ein ähnliches Problem?
Gruß
mein HTC Desire HD habe ich genau vor 5 Wochen bei dem Laden abgegeben wo ich es gekauft habe, da der Headsetanschluss defekt war. Ansonsten funktionierte alles ganz normal und ich musste mich nicht beschweren. Zunächst erwartete ich 2 Wochen Wartezeit, bis ich mein DHD zurückbekomme, doch jedesmal als ich dort antanzte wurde mir gesagt, dass Deutschlandweit keine Austauschgeräte da sein für das HTC Desire HD-->5 Wochen lang immer das gleiche Argument. Die rufen da an und fragen nach meinem Gerät und immer das gleiche....Das kann doch nicht normal sein, oder? Vorallem Deutschlandweit.... Was habe ich für Rechte?? (Nach 2 Wochen habe ich ein Ersatzhandy bekommen->Nokia )
Hatte jemand einmal ein ähnliches Problem?
Gruß
— geändert am 04.04.2019, 20:33:07 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.