HTC Desire HD - Headsetanschluss defekt ->Reparatur->5 Wochen

  • Antworten:2
Ömer G.
  • Forum-Beiträge: 14

08.02.2011, 21:31:48 via Website

Nabend,
mein HTC Desire HD habe ich genau vor 5 Wochen bei dem Laden abgegeben wo ich es gekauft habe, da der Headsetanschluss defekt war. Ansonsten funktionierte alles ganz normal und ich musste mich nicht beschweren. Zunächst erwartete ich 2 Wochen Wartezeit, bis ich mein DHD zurückbekomme, doch jedesmal als ich dort antanzte wurde mir gesagt, dass Deutschlandweit keine Austauschgeräte da sein für das HTC Desire HD-->5 Wochen lang immer das gleiche Argument. Die rufen da an und fragen nach meinem Gerät und immer das gleiche....Das kann doch nicht normal sein, oder? Vorallem Deutschlandweit.... Was habe ich für Rechte?? (Nach 2 Wochen habe ich ein Ersatzhandy bekommen->Nokia )
Hatte jemand einmal ein ähnliches Problem?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:33:07 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

08.02.2011, 21:43:32 via App

Bin zwar kein Jurist aber wenn so ist helfen keine Rechte, da kannst du nur warten und vielleicht eine schriftliche Frist setzen.
Hoffe die beeilen sich ein wenig 5Wochen find ich schon heftig.

Antworten
Ömer G.
  • Forum-Beiträge: 14

09.02.2011, 07:21:39 via Website

Ja, warten ist wohl das Einzige was ich noch machen kann... Ich kenne das HTC Desire HD nicht mehr, es ist in den 5 Wochen fremd geworden xD

Antworten