Point of View TABLET-7 was funktioniert !?

  • Antworten:1
Kami
  • Forum-Beiträge: 8

08.02.2011, 18:00:35 via Website

Hallo,

habe das Gerät Point of View TABLET-7 nun einige Tage, wie bereits im Thread "zwei Fragen zum Point of View mobii geschrieben,
spielt das Gerät einige videoformate, sowie mit der entsprechenden Apps auch DRM epub (natürlich gekaufte!) ab.

Noch nicht funktionieren Vob und Mov dateien.

Die Funktion USB Hub erkennt neben Kartenreader (beachten das POV hat einen USB Mini Anschluß!), USB Speichersticks und
meine beiden externen HDD (mit Netzteil und FAT 32 formatiert, 1 x 250 und 1 x 320 GB).

Alle Daten bzw.Ordner werden angezeigt.

Zum testen der Apps nutze ich auf den PC das Programm YouWave Android.

Hat ein User schon mal getestet ob ein USB Surfstick funktioniert.

Gruß Jürgen

Nachtrag:
Hi,

seit heute Nachmittag ist auf der HP des Hersteller (POV) ein update verfügbar.

Es heist: " TABLET-7-XG-2-20110107_V1.3.14

-Fix powercircuitry issue
-Fix compatibility issue keyboard folder
-Usb 3G dongle support (BETA)
note: after presetting APN reboot is required.
Tested on ZTE and Huawei USB 3G Dongles:
ZTE MF110
ZTE MF180
ZTE MF190
HUAWEI E169 "

ist eine img datei, aber sonst keine weitere Erklärung als die vom letzten male.
Ich vermute mal, es wie beim letzten Update nur die img datei durch die neue zu ersetzen?? oder

gruß Jürgen

— geändert am 08.02.2011, 21:01:12

Antworten
Fritz E.
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2011, 19:48:29 via Website

Kami
... aber sonst keine weitere Erklärung als die vom letzten male.
Ich vermute mal, es wie beim letzten Update nur die img datei durch die neue zu ersetzen??
Hallo,
ich habe eine Erklärung
http://downloads.pointofview-online.com/Drivers/7%20inch%20Gen%20II%20Tablet%20PC%20Firmware%20Upgrade/Howto%20firmware%20upgrade%20Mobii%207%20Inch%20GenII.pdf
im Downloadordner gefunden
http://downloads.pointofview-online.com/Drivers/7%20inch%20Gen%20II%20Tablet%20PC%20Firmware%20Upgrade/

Ich habe gestern das Firmewareupgrade durchgeführt. Danach hatte ich folgenden Effekt:
WLAN hat sich nach ein paar Sekunden ständig deaktiviert, bevor ich mich mit irgendeinem WLAN connecten konnte.
Die Zeit hat nicht einmal gereicht, einen 128 Bit-Schlüssel einzutippen - schwupps war WLAN wieder OFF. :(
Glücklicherweise habe ich 2 WLANs. So konnte ich einen WLAN "offen" machen, mich sofort connecten. Dann blieb WLAN im POV Mobii aktiv.
Dann konnte ich in Ruhe den geschützten WLAN connecten, den ersten wieder schützen.
Aber ohne 2 WLANS hätte ich jetzt keine Idee, da man den Schlüssel immer manuell eintragen muss und nicht mit Copy und Paste das Feld füllen kann, was sehr viel schneller ginge.

Gruß F

Antworten