HTC Desire HD - Lockscreen Slider Themen... aber wie ?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Halphas S.
  • Forum-Beiträge: 64

08.02.2011, 16:56:55 via Website

Hallo ihr DHD süchtigen Rooter und Modder :grin:

Nu brauch ich doch tatsächlich mal eure Hilfe.
Und zwar möchte ich den HTC Lockscreen Slider ummodeln. Ich weis das die Grafiken dazu in der com.htc.resources.apk rumgammeln, ich hab auch schon neue erstellt, aber ich bring die Dinger einfach nicht zum laufen (Bootloop nach dem flashen). Egal was und wie (apktool etc pp) ich es mache, ich hänge in der Bootloop hinterher.

Bevor ich weiter ins Detail gehe, gibt es hier Leute die sich damit auskennen und mir weiterhelfen würden/können ? Ein link zu nem Guide oder sowas wär schon nice, hab zwar einen gefunden, aber mein Englisch ist etwas eingerostet seufz :*)

mfg
`s Halphas

(vom Hero hab ich das irgendwie einfacher in Erinnerung...^^)

— geändert am 04.04.2019, 20:33:02 durch Moderator

Antworten
Halphas S.
  • Forum-Beiträge: 64

10.02.2011, 00:17:14 via App

So, hat sich fürs erste erledigt. Widget Locker for the win sag ich nur. Ist zwar nicht ganz das was ich eigentlich anstellen wollte, aber doch recht nahe dran.


mfg
's Halphas

Antworten