- Forum-Beiträge: 255
08.02.2011, 13:16:27 via Website
08.02.2011 13:16:27 via Website
Ich verabschiede mich aus diesem Forum und möchte allen Teilnehmern noch viel
Spaß mit dem X2 und X2G wünschen.
Für mich persönlich ist das bei Pearl gekaufte X2 nun Geschichte.
Ich hatte Pearl eine angemessene Frist zur Beseitigung der Mängel bezüglich des X2 gestellt.
Service gibt es keinen bei Pearl, ich bekam lediglich vorgefertigte Textbausteine und keinen
konkreten Erscheinungstermin für ein Update der X2-Firmware.
Als Kunde fühle ich mich von Pearl im Stich gelassen und unterstelle denen einfach mal
ein Desinteresse an der Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Wer was anderes behauptet kann ja mal meinen Schriftverkehr mit Pearl lesen.
Ich habe heute gegenüber Pearl ein Rücknahmeverlangen wegen des Fehlens zugesicherter
Eigenschaften des X2 gestellt, einschließlich des Zubehörs wie Schutztasche Kfz-Kit usw.
Viele Grüße und Euch allen noch viel Freude am X2!
Andreas
— geändert am 15.03.2019, 00:21:54 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.