- Forum-Beiträge: 509
08.02.2011, 12:58:10 via Website
08.02.2011 12:58:10 via Website
hallo leute,
das wort "mich" im titel ist hier eher falsch, aber im prinzip sagt es aus um was es geht.
wir haben einen kunden mit einem legend, gebranded von t-mob austria und hiervon wieder das letzte offiezielle update 2.2.
an und für sich funzt das handy problemlos, nur manchmal hat der kunde massive probleme beim telefonieren - wenn er angerufen wird. es kann vorkommen, dass er bei einem anruf auf abheben klickt, er hört dann sofort sein gegenüber, nur das gegenüber hört ihn nicht - und das für ca. 5-10 sekunden.
ich habe dazu leider im forum und im internet hinzu keinen eintrag gefunden.
hat von euch jemand eine idee? vielen dank!
mfg
— geändert am 04.04.2019, 20:32:59 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.