HTC Desire - Nachrichten Blockieren

  • Antworten:3
Silverball
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2011, 10:26:48 via Website

hallo zusammen,

ich suche auf mein HTC Desire eine Zusätzliche Nachrichteneinstellungen Option wo ich diesbezüglich eine gewissen Zeit am Tag , Nacht die eingehenden Nachrichten einfach blockiere stumm schalten kann.

Das ich Alternativ eine Apps Verwendung möglich ist, habe ich bereits in Erhaltung bringen können !

Wer kann eine mögliche alternative seinerseits vorzuschlagen

Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:32:57 durch Moderator

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

08.02.2011, 11:20:50 via Website

Silverball

Das ich Alternativ eine Apps Verwendung möglich ist, habe ich bereits in Erhaltung bringen können !


Sorry, den Satz versteh ich nicht so ganz...Du meinst, Du weisst schon, daass es dafür eine App gibt?

Ich würd mal sagen, dass ist auch der einzige Weg...von Hause aus bringt Android sowas leider nicht mit.

Einige Custom ROMS haben sowas schon integriert, hab zb grade die Cyanogen 6.1.1 drauf, und da kann man "Stumm-Zeiten" einstellen...

Ansonsten eben ne App von einem Dritt-Anbieter, um Profile zeitlich zu steuern... :bashful:

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

08.02.2011, 12:00:41 via App

"Timeriffic"übernimmt für dich diese Aufgabe .

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.02.2011, 12:15:41 via Website

nun, eine Möglichkeit, in der Nacht für Ruhe zu sorgen, wäre Silent Sleep
Allerdings kann man hier keine bis ins Hundertste reichenden Listen erstellen, wann was darf und wann nicht.
Man stellt einmal eine Uhrzeit ein (in diesem Fall für die Nacht), also wegen mir von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens, und in dieser Zeit ist dann Ruhe. Sagt die Beschreibung. Will man dieses Feature z.B. am Wochenende nicht, dann muß man die App ausschalten.

EDIT: Oder Timeriffic wie über mir schon erwähnt (danke!), hatte ich vergessen.

Die einfachste Methode, um - zumindest nachts - Ruhe zu haben, wäre m.E. ausschalten. :smug:

Und um mal eben tagsüber kein Gebimmel zu haben (ohne Zeiteinstellung), habe ich bei mir [app]Stumm[/app] von Marko Mitic drauf - auf Klick ist Ruhe (und umgekehrt).

— geändert am 08.02.2011, 12:17:06

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten