Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab Problem!

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

07.02.2011, 23:24:50 via Website

Hallo Gemeinde,

ich habe ein riesiges Problem!
Habe mir heute mein Galaxy Tab gekauft und auch direkt mal nen paar apps ausprobiert!
soweit so gut!

ABER:
Wie kann ich das Tab mit dem Pc verbinden?
Es wird nicht mal vom Hardware Assistenten erkannt!

Wollte eigentlich nur nen Paar apk dateien von meinem Handy aufs tab schieben!

Klappt nix!kies geht nicht, musikplayer und Massenspeicher auch nicht!
USB debug mode habe ich ein und ausgeschaltet probiert!
Nichts und wieder nichts!

Bitte um dringende, hilfreiche Tipps!

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

07.02.2011, 23:33:31 via App

Dein Usb Port am PC geht? Weil wenn garnichts geht klingt das wirklich nicht normal...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

07.02.2011, 23:55:33 via App

Roland Z.
Dein Usb Port am PC geht? Weil wenn garnichts geht klingt das wirklich nicht normal...

nich normal ist gut. :'(
der Port sollte klappen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

08.02.2011, 12:39:44 via Website

Bin mir nicht sicher, ob du erst KIES installieren musst, damt die treiber installiert werden.
Versuch das mal.

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

08.02.2011, 12:47:21 via Website

Kies muß nicht vorher installiert werden.
Bei mir gings auch ohne Kies.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

08.02.2011, 19:10:48 via Website

Wird es tatsächlich nicht mal als Massenspeicher erkannt? Windows versucht nach einstecken auch keine Gerätetreiber zu installieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

08.02.2011, 20:17:12 via Website

Bei mir wurden nach dem ersten Verbinden die Treiber installiert und ich konnte es als Massenspeicher verwenden.
Das muß bei Dir auch funktionieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

08.02.2011, 22:24:58 via App

Metze
Wird es tatsächlich nicht mal als Massenspeicher erkannt? Windows versucht nach einstecken auch keine Gerätetreiber zu installieren?
nein tut sich nach wie vor Nichts!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

08.02.2011, 22:25:57 via App

yankeedoodle
Bei mir wurden nach dem ersten Verbinden die Treiber installiert und ich konnte es als Massenspeicher verwenden.
Das muß bei Dir auch funktionieren.

das soll heissen "es müsste klappen" !?^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

08.02.2011, 23:21:30 via App

man kann unter einstellungen drahtlos. . . und da usb

da kann man verschiedene sachen einstellen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

09.02.2011, 21:51:40 via App

Usb Debugging muss mal fix aus sein, sonst wirds nix. Wenn du Kies am PC hast, hast du auch die Usb-Treiber... wenn du dann am Pad "Massenspeicher" wählst, sollte es gehn. Falls nicht, versuchs auf einem anderen PC - wenns da auch nich geht, liegts meiner Meinung nach am Kabel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

09.02.2011, 22:10:24 via App

Roland Z.
Usb Debugging muss mal fix aus sein, sonst wirds nix. Wenn du Kies am PC hast, hast du auch die Usb-Treiber... wenn du dann am Pad "Massenspeicher" wählst, sollte es gehn. Falls nicht, versuchs auf einem anderen PC - wenns da auch nich geht, liegts meiner Meinung nach am Kabel.

danke für die super Info auf den trichter bin ich nicht gekommen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

10.02.2011, 00:40:37 via Website

mittlerweile weitergekommen?
falls nicht vielleicht mal probieren die Samsung Treiber einzeln nach zu installieren. Gibt es hier

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

11.02.2011, 15:10:46 via Website

hab mir im market websharing.apk runtergeladen und machs jetzt über wlan

klappt wirklich iwie nicht mit dem kabel...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

12.02.2011, 02:32:59 via App

Hatte ähnliche Probleme.Hotline angeruffen,die haben mir empfollen die Kies Software direkt von der Hompage runterzuladen.
Ebenso die Deinstalationssoftware.
Kiese Deinstaliert die Software gestartet,neu Installiert und alles läuft

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2012, 08:14:17 via Website

Hallo Matthias,

....toll, dieses Problem hatte bzw. habe ich auch!
Erst wurde mein GT-P1000 nicht erkannt, und später (nach gefühlten 1000 Versuchen) wurde es erkannt, aber ich kann
z.B. wie ich es wollte, keine Bilder über das Datenkabel verschieben.... er will einen neuen Treiber.
O.k., hab ich rausgesucht und ausgeführt, aber ohne Erfolg! Kies wird einfach irgendwann abgebrochen mit dem Verweis
auf Verbraucher-Service???

Kennt hier irgendjemand das Problem auch?

Bitte meldet euch bei mir, ich dreh sonst noch durch :mad:

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.01.2012, 08:21:21 via Website

Hallo Biggi,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

"Ich bin der Drehrumbum und drehe alles rum...." Spaß beiseite :grin:

Versuche mal, wenn noch nicht probiert: Kies deinstallieren, mit CCleaner den PC "säubern", akt. Kies von der Samsung-Homepage laden und installieren. Bei W7 Kies als Admin ausführen. Vll. mal die beiden Varianten versuchen, erst Kies starten dann Tab ran und mal anders herum.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

19.01.2012, 07:48:32 via Website

Hi,

also bei mir lief es am Anfang auch net. Musste erst Kies installieren, damit die Treiber drauf waren. (P1010)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

21.01.2012, 23:00:55 via App

Ich hatte ein ähnliches Problem. Nach vielen Versuchen habe ich gemerkt, dass die auf demselben Rechner installierte Nokia-Software Kies bzw. die Gerätetreiber für das GT P-1000 abschoss. Nach dem Deaktivieren der Nokia-Software habe ich dann Kies deinstalliert und neuinstalliert. Danach installierten sich die Treiber beim Anschließen des Tabbi automatisch und alles war chic.

Antworten

Empfohlene Artikel