HTC Desire HD - Anwendung(en) unerwartet beendet

  • Antworten:2
Hans W.
  • Forum-Beiträge: 3

07.02.2011, 19:53:40 via Website

Moin,
habe folgendes Problem und zwar bekomme ich z.B. bei Angry Birds, Cestos 2, 4 Spieler Reaktor, Akinator, ....

Nach einigen Tagen immer folgende Meldung:

"Die Anwendung *** ( Prozess ***) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Des weiteren wird die App umbenannt z.B. in "coolcherrytrees.games.reactor4" beim 4 Spieler Reaktor.

Hab mein HTC DH daher und weil ich auch vom "SD-Karte wurde unerwartet entfernt"
Problem betroffen war bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Hat aber keine Besserung bei diesem Problem gebracht, aber immerhin scheint das SD-Karten Problem nicht mehr aufzutauchen...

Hier ein paar Daten:
Telekom branding
nicht gerooted
aktuellste Andorid Version (2.2.1)


Hoffe ihr könnt mir helfen

— geändert am 04.04.2019, 20:32:55 durch Moderator

Antworten
Hans W.
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2011, 09:37:01 via Website

Keiner eine Idee, wie das sein kann?!

Hier noch mal 2 Fotos von den Meldungen:
ImageShack Album - 2 images

— geändert am 09.02.2011, 09:44:06

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 33

09.02.2011, 21:39:14 via App

Ne kann dass nur bestätigen hin und wieder stürzen die Programm mal ab wenn ich es dann nochmal aktiviere oder öffne und die Meldung wieder kommt starte ich das dhd einfach mal neu

Antworten