Sony Ericsson Xperia X10 - Hauseigener Internetbrowser

  • Antworten:2
Herbert Müller
  • Forum-Beiträge: 12

07.02.2011, 19:47:53 via Website

Hi,

mein orginal Internetbrowser funktionert nur noch im Querformat. - geht nicht mehr in Hochformat. Kann man irgendwo irgend was einstellen?
Alle anderen Programme laufen in beiden Lagen.
Meisten jedoch benutze ich den 'Dolphin-Browser'

Herbert

— geändert am 04.04.2019, 20:32:54 durch Moderator

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

07.02.2011, 19:56:18 via App

Browser öffnen, linke Taste drücken, auf "mehr", dann auf "einstellungen und dort den Haken bei nur im Querformat anzeigen rausnehmen.

Antworten
Herbert Müller
  • Forum-Beiträge: 12

08.02.2011, 13:24:22 via Website

Hallo Patrick,
Danke für die Info. Habe das auch vorher so gemacht, aber das Rollmenü nicht nach oben geschoben :-) , so habe ich diese Einstellstelloption nicht gesehen. Nochmals danke!

Gruß Herbert

Antworten