Darkys Rom auf T-Mobile SGS i9000 (gegen bares)

  • Antworten:4
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 12

07.02.2011, 19:10:25 via Website

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute ein Samsung Galaxy S i9000 bekommen, auf welchem sich jedoch ein Branding von T-Mobile befindet, welches ich natürlich auch gern loshaben möchte.

Jetzt habe ich von Darkys Rom gelesen, verstehe jedoch noch nicht wirklich viel von dem was da zu lesen steht. Darum meine Bitte. Sofern jemand denkt er möchte mir helfen das Branding zu entfernen und die neueste Darkys Rom mit mir Online durchgehen könnte, dem würde ich als Dankeschön 25 € via Paypal bezahlen.

ICQ: 283326735
Bitte jedoch nur melden, wenn jemand wirklich Lust und Zeit hätte mir zu helfen das ich das obige schaffe und das SGS auch unter voller Kraft läuft.

Vielen Dank fürs lesen und hoffentlich für die erste Antwort gleich

Jens

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.02.2011, 20:49:45 via App

ich habe eine Flatrate fürs Telefon,wenn du einen Festnetzanschluss hast..machen wir das am Telefon!! Aber ich will kein Geld dafür., das machen wir so..wenn du kein Dummkopf bist haben wir das s nnell erledigt!! Wenns fur dich ok ist, schick mir an mein Profil deine Nummer und ich rufe dich an!!
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

07.02.2011, 20:51:40 via Website

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000)".

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

09.02.2011, 14:36:56 via Website

Ich mach dir das auch gerne umsonst... Mir egal ob über Skype oder Chat oder was auch immer...

MfG

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 58

10.02.2011, 00:38:54 via Website

Hi wenn du willst kann ich dir auch gerne ohne Bezahlung helfen kannst dich einfach bei mir melden.
Können das gerne über Skype oder ICQ oder so.
Schreib mir einfahc hier per PN deine Adresse oder so wenn du meine Hilfe annehmen willst.
Falls wer anders Hilfe braucht kann er sich auch gerne bei mir melden.

Antworten