Vodafone Rom

  • Antworten:4
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.02.2011, 18:34:23 via Website

Hi!
Da mein Nexus One ausgetauscht wird (in 2-3 Tagen) bin ich auf der Suche nach einer Vodafone Rom fürs Nexus One.
Leider habe ich diese nicht mehr und es scheint mir, dass sie gut wie nicht auffindbar ist. Leider veröffentlicht auch Vodafone die nicht, oder ich bin zu blind um es zu finden.

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

09.02.2011, 01:52:05 via App

Hier müsste es dabei sein...

http://shipped-roms.com/index.php?category=android&model=Passion%20(Nexus%20One)

— geändert am 09.02.2011, 01:55:10

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
K: E
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2012, 13:26:44 via Website

Hast du das ROM drauf bekommen? Wie hast du das gemacht?
Danke schonmal für deine Antwort.

Ist die Rom für AMOLED oder SLCD?

— geändert am 19.09.2012, 13:27:11

Antworten