sms sprachausgabe

  • Antworten:5
nordmann
  • Forum-Beiträge: 68

07.02.2011, 12:33:44 via App

hallo suche eine moeglichkeit mir im Auto die sms vorlesen zu lassen. .. milestone und nutze go sms

Sams speak habe ich schon getestet aber das ist so leise, das man im Auto nichts versteht

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.02.2011, 12:51:05 via Website

ist gar nicht so einfach, für deine Android-Version was zu finden, die meisten benötigen 2.1 und höher...

Was ich auf die Schnelle mal gefunden habe:
HandsFree SMS Trial (davon aber dann die pay-Version) - oder [app]SmsToSpeech[/app]

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

07.02.2011, 14:01:13 via Website

Die SMS-App Handcent kann ja SMS vorlesen lassen.

Weiß aber gerade nicht, wie man bei einer frisch empfangenen SMS handsfree drankommt.

Antworten
nordmann
  • Forum-Beiträge: 68

10.02.2011, 07:18:41 via App

wie soll das da gehen?

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

10.02.2011, 09:17:51 via Website

Lange auf eine Nachricht drücken und dann den entsprechenden Menüpunkt (gerade vergessen wie der heißt) auswählen.

Aber wie gesagt: Handsfree weiß ich auch nix.

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

10.02.2011, 11:23:34 via Website

Evelyn C.
ist gar nicht so einfach, für deine Android-Version was zu finden, die meisten benötigen 2.1 und höher...

Was ich auf die Schnelle mal gefunden habe:
HandsFree SMS Trial (davon aber dann die pay-Version) - oder [app]SmsToSpeech[/app]



Habe eben aus Interress auch mal SMSToSpeech Installiert geht auch nur es wird immer nur die erste SMS vorgesprochen die man Emfängt ist das bei der Vollversion anderes ? sonst würde das ganze ja überhaupt keinen Sinn machen.

Gruß
Torsten

— geändert am 10.02.2011, 11:23:57

Antworten