Schreibtischuhr / AutoDock

  • Antworten:0
Axel Dersin
  • Forum-Beiträge: 2

07.02.2011, 12:12:19 via Website

Hallo,

… als Umsteiger von WM 6.5 (HTC HD2) auf Android (HTC Desire HD) erschlägt es mich fast bei der Vielzahl der Apps, die hier und auch auf anderen Seiten angeboten werden. Sehr positiv !

Ich habe schon eine ganze Menge nützlicher Sachen gefunden und auch installiert, allerding finde ich folgendes nicht, sollte es denn auch wirklich geben:

Gesucht wird von mir eine App, ungefähr wie ein Mix aus Schreibtischuhr und AutoDock.

Das heißt, sobald ich das Handy in meine aktive Brodit – Ladeschale im Auto einstecke und lade, wäre es prima, wenn dann ein von mir frei konfigurierbarer Bildschirm erscheinen würde.

Uhren habe ich eine Menge gefunden, alle mehr oder weniger nicht schlecht, allerdings würde ich sehr gerne die eine oder andere (ggf. Widget) Information mehr auf dem Screen haben.

Kann da jemand helfen?

Danke & Gruss
Axel

Antworten